Forendynamik

Diskutiere Forendynamik im Small Talk Forum im Bereich Community; Diesmal bin ich nicht sofort drauf gekommen, aber jetzt wo ihr es vermutet und ich mal seine Beiträge nochmal gelesen habe......:unsure:
  • Forendynamik Beitrag #21
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Diesmal bin ich nicht sofort drauf gekommen, aber jetzt wo ihr es vermutet und ich mal seine
Beiträge nochmal gelesen habe......:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Forendynamik

Anzeige

  • Forendynamik Beitrag #24
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Gut möglich. Er passt nicht so ganz in das bisherige Schema.
Kein "persönliches" Foto, nicht ganz so übertriebenes Lob für jeden Scheiß....
Vielleicht ein doppeltes Lottchen. :unsure:
In unserem Boote-und Wassersport-Forum hatten wir mal einen entlarvt, der sich mit 2 unterschiedlichen Nicknames
registriert hat und sich gegenseitig Likes verschafft hat. Wahrscheinlich brauchte er das für sein Ego.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Forendynamik Beitrag #25
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
1.952
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Kandidaten mit Doppelaccounts hast du in jedem Forum. Lustig wird es dann, wenn die beiden Accounts miteinander agieren und sich gegenseitig antworten :D

In der Regel sind die aber sehr leicht zu identifizieren. Erstens natürlich durch die IP, aber viele verraten sich auch einfach durch ihren Schreibstil.
 
  • Forendynamik Beitrag #26

Gast2314

Guest
Leider bekommen diese Dünnbrettbohrer zu viel Beachtung - ab dafür
 
  • Forendynamik Beitrag #27

Gast2672

Guest
Die Klimaerwärmung über die Weihnachtsfeiertage ist Schuld!
Der Wetterbericht sagte , Greta der Föhn ist dafür verantwortlich ob der Heute herrschenden Temperaturen von 12 Grad +....
Bei dadurch möglichen Kreislaufproblemen, kann es durchaus vorkommen, dass man die richtigen Tasten dann nicht mehr trifft!
So würde ich mal die Forendynamik begründen :ROFLMAO:

Im Übrigen Happy Xmas und geruhsamen Lockdown zu wünschen, werte 2 er Talker
 
Thema:

Forendynamik

Forendynamik - Ähnliche Themen

F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
Überregional M2 Drifttraining bei driftfieber.de in Weilerswist 9.10.2021: Hallo zusammen, am 9.10. möchte ich das dritte M2 Drifttraining bei driftfieber.de in Weilerswist organisieren. Im Juni hat bereits das erste...
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
F87 LiteBlox Batterie im M2C: Warum immer Alarm bei I.K.O.S.-Funktion?: Hallo Leute, seit etwa 2 Jahren habe ich eine LiteBlox28XX Batterie in meinem M2C verbaut. Diese hat ja bekanntlich zwei (über die App steuerbare)...
Oben Unten