Hagelschutzplane - sinnvoll?

Diskutiere Hagelschutzplane - sinnvoll? im Der BMW 2er Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Also deinen Auftrag hier im Forum habe ich noch nicht verstanden!?
trascanico

trascanico

Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
46
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hallo zusammen!

Ein Unwetter mit Hagel kann schon mal einen großen Schaden anrichten, wenn das Auto nicht sicher in der Garage verstaut ist. Die Frage ist: Kann eine Hagelschutzdecke helfen?

Meiner Meinung nach kann eine gute Hagelschutzdecke schon mal sinnvoll sein. Beim Preis ist ja hier eine sehr große Spannweite festzustellen. Aber ich finde, es kann in diesem Fall schon sinnvoll sein, in ein etwas hochwertigeres Modell zu investieren. Es macht ja auch eher wenig Sinn, wenn man ein billiges Modell ergattert hat und dann nach jedem Hagel sowieso wieder eine neue Decke braucht, weil sie kaputt ist. Lieber gleich etwas tiefer in die Tasche greifen wäre mein Tipp.

Denn ein hochwertiges Modell kann auch einen sinnvollen Schutz vor Hagel bieten. Auch ein Blick auf ein vorhandenes Qualitäts-Siegel macht Sinn!
Also deinen Auftrag hier im Forum habe ich noch nicht verstanden!?
 
Catwiesel

Catwiesel

Beiträge
174
Punkte für Reaktionen
68
Mal wieder was sinnvolles ,habe die von Walser, da muss schon ein starker Hagel kommen das hier was passiert, das Teil ist aber recht schwer und dadurch auch alleine nicht so toll zu auf und abzudecken, ausserdem ist sie ziemlich steif lässt sich schlecht zusammen legen ,aber als Schutz finde ich sie gut650542EE-BF30-4DA2-9852-4238CCDED70E.jpeg
 
Thema:

Hagelschutzplane - sinnvoll?

Hagelschutzplane - sinnvoll? - Ähnliche Themen

  • Upgrade-Gepäckraumleuchte von BMW sinnvoll?

    Upgrade-Gepäckraumleuchte von BMW sinnvoll?: Wunderschönen guten Morgen, Beim Stöbern im Zubehörkatalog bin ich auf diese LED-Gepäckraumleuchte gestoßen...
  • wieso für manche automatik sinnvoll ist

    wieso für manche automatik sinnvoll ist: das arme auto :( https://www.youtube.com/watch?v=7UK4uLyVsXQ&feature=emb_title
  • N20 Ladedrucksensor sinnvoll?

    N20 Ladedrucksensor sinnvoll?: Moin moin. Habe jetzt schon des Öfteren gehört, dass einige in Verbindung mit MHD Software den Ladedrucksensor vom N20 Motor verwenden. Dieser...
  • BMW Service Inclusive - sinnvoll?

    BMW Service Inclusive - sinnvoll?: Servus zusammen, da ich dank bekanntem Lieferengpass noch was an der Konfiguration als auch an den gewählten Service-Dienstleistungen schrauben...
  • Zusätzliche Hohlraumversiegelung sinnvoll ?

    Zusätzliche Hohlraumversiegelung sinnvoll ?: Hallo Jungs, ich bin mir am überlegen ob ich meinen M2 in der Korrossionsklinik nochmal zusätzlich Hohlraum versiegeln lassen soll. Hat einer...
  • Ähnliche Themen
  • Upgrade-Gepäckraumleuchte von BMW sinnvoll?

    Upgrade-Gepäckraumleuchte von BMW sinnvoll?: Wunderschönen guten Morgen, Beim Stöbern im Zubehörkatalog bin ich auf diese LED-Gepäckraumleuchte gestoßen...
  • wieso für manche automatik sinnvoll ist

    wieso für manche automatik sinnvoll ist: das arme auto :( https://www.youtube.com/watch?v=7UK4uLyVsXQ&feature=emb_title
  • N20 Ladedrucksensor sinnvoll?

    N20 Ladedrucksensor sinnvoll?: Moin moin. Habe jetzt schon des Öfteren gehört, dass einige in Verbindung mit MHD Software den Ladedrucksensor vom N20 Motor verwenden. Dieser...
  • BMW Service Inclusive - sinnvoll?

    BMW Service Inclusive - sinnvoll?: Servus zusammen, da ich dank bekanntem Lieferengpass noch was an der Konfiguration als auch an den gewählten Service-Dienstleistungen schrauben...
  • Zusätzliche Hohlraumversiegelung sinnvoll ?

    Zusätzliche Hohlraumversiegelung sinnvoll ?: Hallo Jungs, ich bin mir am überlegen ob ich meinen M2 in der Korrossionsklinik nochmal zusätzlich Hohlraum versiegeln lassen soll. Hat einer...
  • Oben Unten