F22 Aufkleber im e9 Style

Diskutiere Aufkleber im e9 Style im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Abend, Ich möchte gerne meinen alpinweißen M2 competition etwas aufhübschen durch ein BMW Enblem an der C- Säule ähnlich dem e9 Coupe. Ich...
(2013-2021)
  • Aufkleber im e9 Style Beitrag #1
Oliverzo5

Oliverzo5

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Guten Abend,

Ich möchte gerne meinen alpinweißen M2 competition etwas aufhübschen durch ein BMW Enblem an der C- Säule ähnlich dem e9 Coupe.
Ich habe schon verschiedene Enbleme bestell, die jedoch alle keine ebene Klebefläche hatten, alle waren gewölbt.
Hat jemand einen Tipp für mich, sollte erhaben geprägt oder GEL 3-D sein und etwas Wertigkeit aussehen, original BMW bevorzugt.

Lg Oliver
 
  • Aufkleber im e9 Style Beitrag #2
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Ich meine mich zu erinnern dass ein User aus diesem Forum das ebenfalls an seinem M2 hat, ich glaube es ist ein Weißer🙈
Hab den Thread auf die Schnelle nicht gefunden aber es müssten diese Aufkleber sein
DFA7AD96-0CC6-47AF-A327-FF89A243B54F.png
Alternativ gäbe es auch diese gewölbten Logos, sehen am KFZ natürlich schöner aus
432A7321-2700-4728-A8AB-0B5AC7938459.png
 
  • Aufkleber im e9 Style Beitrag #4
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
  • Aufkleber im e9 Style Beitrag #5
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Ich meine mich zu erinnern dass ein User aus diesem Forum das ebenfalls an seinem M2 hat, ich glaube es ist ein Weißer🙈
Hab den Thread auf die Schnelle nicht gefunden aber es müssten diese Aufkleber sein
Anhang anzeigen 32346
Alternativ gäbe es auch diese gewölbten Logos, sehen am KFZ natürlich schöner aus
Anhang anzeigen 32345



Der weisse ist der von @///M Junior und meiner hat auch welche (zuerst Aufkleber, danach aber richtige Embleme)
 
  • Aufkleber im e9 Style Beitrag #6
saber-rider1

saber-rider1

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2
  • Aufkleber im e9 Style Beitrag #7
Oliverzo5

Oliverzo5

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Der weisse ist der von @///M Junior und meiner hat auch welche (zuerst Aufkleber, danach aber richtige Embleme)
Hallo,
Welche Embleme, ideal mit Bestellnummer, hast du den verwendet? Alles, was ich bisher bestellt hatte war gewölbt und somit unbrauchbar.

Danke an alle für die Tipps.

LG Oliver
 
Thema:

Aufkleber im e9 Style

Oben Unten