BMW Performance Blende Doppelrohr?

Diskutiere BMW Performance Blende Doppelrohr? im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; @Shena , die Fotos genügen mir vielen Dank. Mit dem Carbon würde vmtl der Diffusor in Carbon auch gut passen. Aber, nachdem man den kaum sieht...
  • BMW Performance Blende Doppelrohr? Beitrag #21
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
@Shena , die Fotos genügen mir vielen Dank.
Mit dem Carbon würde vmtl der Diffusor in Carbon auch gut passen.
Aber, nachdem man den kaum sieht, bin ich hier Schwabe🤣.
Bis Sept. oder Okt habe ich noch Zeit alles zu über und bedenken, Danke nochmals.
 
Thema:

BMW Performance Blende Doppelrohr?

BMW Performance Blende Doppelrohr? - Ähnliche Themen

F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
Bmw 220i n performance: vorne am Display falsche Modellbezeichnung genannt (M235i) Obwohl es ein Bmw 220i M performance ist ??
G42 Hosenträgergurt M240ix Performance Sitze: Hey Leute, hat schon jemand Hosenträgergurte in nem G42 mit Performance Sitze installiert? Wenn ja -welche? Grüßle Nobby
F23 Performance Diffusor am 240i + Akrapovic: Hallo zusammen, vorab, ich hab gesehen das es da das ein oder andere Thema gab, aber konnte nicht wirklich sehen ob das für meinen Zutrifft...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
Oben Unten