Moderatoren im 2erTalk

Diskutiere Moderatoren im 2erTalk im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Freut mich, dass ihr euch solche Gedanken um meine Haare macht ... ;) :daumen: :kichern: Also „Matte“ ist nicht mehr :( ... aber es sind schon...
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #81
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Freut mich, dass ihr euch solche Gedanken um meine Haare macht ... ;) :daumen: :kichern:

Also „Matte“ ist nicht mehr :( ... aber es sind schon noch einige da :nicken: ... aber auch viel Gesicht zum Waschen ... :rolleyes:

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #82

Gast2314

Guest
.... is doch ne prima Combi, werter Grandpa

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #83

Gast837

Guest
Ab einen bestimmten Alter wird halt bei den meisten das Gesicht immer länger.

Was mir vorne fehlt, lasse ich hinten wachsen.,:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #84
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Glückwunsch, Grandpa!

Hoffentlich hast du ein glückliches Händchen, damit wieder ein

vernünftiger Umgangston zwischen den bekannten Streithähnen herrscht.

So wie es bisher war, hat es keinen Spaß mehr gemacht.

Es soll um Gottes Willen nicht langweilig werden.

Kontroverse Diskussionen sind spannend und müssen auch sein, aber wenn es in persönlichen Angriffen

ausartet, wird es schnell unerträglich.

Also in dem Sinne viel Glück! :daumen:

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #85

Gast2314

Guest
Vielleicht sollte man erwägen die hier geltenden Spielregeln deutlich(er) publik zu machen.

Dann wissen auch die "Ungestümen", wo der Hammer hängt .....

... sollte das dann für einige "Hardliner" nicht ausreichen, dann setzt man sie mal temporär an die frische Luft.

Ich habe Foren erlebt, da klappt das ganz gut.

Gehe mal davon aus, dass der Sascha (neuer Betreiber) gewisse Vorstellungen hat und das auch mit seinen Mods abstimmt.

Auf alle Fälle sollte hier wieder der Spaß an der Freude Trumpf sein.

Mit etwas gutem Willen kann das doch nicht allzu schwer sein.

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #86
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Herzlichen Glückwunsch Grandpa :daumen:

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #87
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Alles Gute und ein gutes Händchen!
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #88

Sascha

Administrator
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
106
Hallo Zusammen,

neben Grandpa haben wir uns nun auch noch Stefan, QP240, Menni und Klutten in das Team geholt.

Damit sind wir vorerst komplett. M2Comp hatten wir ebenfalls eingeladen, jedoch wird er in Zukunft anderweitig beschäftigt sein ;-).

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #89
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Moderatoren!
Wünsche Euch allen ein glückliches Händchen und viel Spaß dabei.
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #90
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Moderatorenteam.
Möge die Macht mit euch sein.
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #91
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Herzlichen Glückwunsch! Keine leichte Aufgabe.

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #92
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Glückwunsch an die neuen 4. :daumen:

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #93
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Glückwunsch an alle Mods und vor Allem eine ruhige Hand.
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #95
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Boah ist das anstrengend mit solchen Leuten...
Musst du jedem deine Argumente pro M2C aufzwängen um dich selbst im Reinen mit deinem Fuhrpark zu fühlen?
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #96
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Ich finde es auch Schade, dass wegen Nutzern wie dir es regelmäßig zu Konflikten kommt. Such dir doch einfach ein Forum, in dem dir Vollblutpraktiker die notwendige Ehrerbietung entgegen bringen. Ansonsten musste ich gerde feststellen, dass igno nur funktioniert, wenn man angemeldet ist...
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #97
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wird das hier im Forum jetzt zur Gewohnheit, Themen zu schließen, wenn den Vollbluttheoretikern die Argumente ausgehen!?

https://www.2ertalk.de/threads/4813/page-9

Hallo @Hocki ,

die Umfrage lief jetzt ca. 1 1/2 Jahre und das Umfrageergebnis war ja ziemlich deutlich. Also war der „Sinn“ der Umfrage erfüllt und @Ruediger war damit einverstanden, das Thema nun zu schließen.

Das Ganze muss ja nicht dauerhaft sein. So wäre eventuell zu überlegen, den Thread vielleicht in einem Jahr wieder aufzumachen,
um zu sehen, ob sich dann die Werte signifikant geändert haben.

Mit Deinen Ansichten zu „Gewohnheiten im Forum“ oder zu „Vollbluttheoretikern“ hat das eigentlich nichts zu tun ...
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #98
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Wird das hier im Forum jetzt zur Gewohnheit, Themen zu schließen, wenn den Vollbluttheoretikern die Argumente ausgehen!?

https://www.2ertalk.de/threads/4813/page-9
Das Einzige was hier häufig ausgeht ist die Contenance. Es wäre schön wenn es zur Gewohnheit werden würde, dass man andere so behandelt und anspricht, wie man selbst behandelt und angesprochen werden will.
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #99
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
Thema:

Moderatoren im 2erTalk

Moderatoren im 2erTalk - Ähnliche Themen

MHD Unlocker für B58, S58 und S63 (F90) Motorsteuergeräte – Jetzt einfach selbst durchführen! ACHTUNG - Produktion vor 06/2020: Hallo liebe BMW-Fans und 2erTalk Forum-Mitglieder, wir möchten euch eine aufregende Neuigkeit vorstellen: den MHD Unlocker für B58, S58 und S63...
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Ankündigung: Härteres Durchgreifen bei Off-Topic: Hallo 2er-Talk Community, in den letzten Wochen ist uns vermehrt aufgefallen, dass viele Threads (meist von einigen wenigen Usern) mit zu viel...
Zeit für Veränderungen: Liebe Community, nach fast 8 Jahren als Betreiber des Forums 2erTalk.de ist es nun an der Zeit für Veränderungen. Das Forum wurde vor einigen...
Oben Unten