Moderatoren im 2erTalk

Diskutiere Moderatoren im 2erTalk im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Unser Moderator M235ix kann aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr als Moderator tätig sein. An dieser Stelle danke ich M235ix ganz herzlich für...
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Unser Moderator M235ix kann aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr als Moderator tätig sein.
An dieser Stelle danke ich M235ix ganz herzlich für seinen Einsatz in diesem Forum. Als Mitglied bleibt er uns selbstverständlich erhalten.

In diesem Zusammenhang die Frage: Wer von Euch kann sich eine Tätigkeit als Moderator im 2erTalk vorstellen?
Wer Interesse hat, darf sich gern bis zum 15.07.2014 per PN an mich kurz vorstellen.
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo zusammen,

die Wahl der neuen Moderatoren ist auf

mammut und Sacher

gefallen.

Willkommen im Team und auf eine gute Zusammenarbeit. :winkewinke:
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #3
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
M2 schrieb:
Hallo zusammen,

die Wahl der neuen Moderatoren ist auf

mammut und Sacher

gefallen.

Willkommen im Team und auf eine gute Zusammenarbeit. :winkewinke:

:hutab:
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #4
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
M2 schrieb:
Hallo zusammen,

die Wahl der neuen Moderatoren ist auf

mammut und Sacher

gefallen.

Willkommen im Team und auf eine gute Zusammenarbeit. :winkewinke:
:winkewinke:
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #5
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Glückwunsch den beiden Herren ... :daumen:
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #7
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Gratulation zur Wahl :daumen:
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #8
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Danke. :winkewinke: :daumen:
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #9
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Gratulation ebenso von mir an die Beiden! :daumen:
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #10
pp98529

pp98529

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E87 vFL
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #11

Odenwaldteufel

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1


:winkewinke:
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #12
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Glückwunsch - und macht nen gscheiten Job! :mrgreen:
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #13
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Unser Mitglied mammut hat kürzlich seinen Moderatorenposten hier im 2er Forum aufgegeben. Als Mitglied bleibt er uns selbstverständlich erhalten.
Wir möchten ihm für seinen geleisteten Einsatz ganz herzlich danken.

Als zweiter Moderator neben Sacher hat misteran jetzt den Moderatorenposten übernommen.
Ihm wünschen wir viel Freude bei der neuen Aufgabe
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #14
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Alles Gute dem neuen Moderator! :mrgreen:
Bist ja immer zur Stelle :)
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #15
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
[emoji1]
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #16
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Alles Gute, Alex und Glückwunsch ... :daumen:
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #17
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Danke :jumper:
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #18
damn

damn

Beiträge
397
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220dA
Herzlichen Glückwunsch :blumen:
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #19
AgentMax

AgentMax

Stammuser
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Der ist doch nie da. Immer nur am Autofahren :D
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #20
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
:blumen: Glückwunsch
 
Thema:

Moderatoren im 2erTalk

Moderatoren im 2erTalk - Ähnliche Themen

MHD Unlocker für B58, S58 und S63 (F90) Motorsteuergeräte – Jetzt einfach selbst durchführen! ACHTUNG - Produktion vor 06/2020: Hallo liebe BMW-Fans und 2erTalk Forum-Mitglieder, wir möchten euch eine aufregende Neuigkeit vorstellen: den MHD Unlocker für B58, S58 und S63...
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Ankündigung: Härteres Durchgreifen bei Off-Topic: Hallo 2er-Talk Community, in den letzten Wochen ist uns vermehrt aufgefallen, dass viele Threads (meist von einigen wenigen Usern) mit zu viel...
Zeit für Veränderungen: Liebe Community, nach fast 8 Jahren als Betreiber des Forums 2erTalk.de ist es nun an der Zeit für Veränderungen. Das Forum wurde vor einigen...
Oben Unten