Moderatoren im 2erTalk

Diskutiere Moderatoren im 2erTalk im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Freut mich, dass ihr euch solche Gedanken um meine Haare macht ... ;) :daumen: :kichern: Also „Matte“ ist nicht mehr :( ... aber es sind schon...
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
5.079
Punkte Reaktionen
3.373
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Freut mich, dass ihr euch solche Gedanken um meine Haare macht ... ;) :daumen: :kichern:

Also „Matte“ ist nicht mehr :( ... aber es sind schon noch einige da :nicken: ... aber auch viel Gesicht zum Waschen ... :rolleyes:

 

Gast2314

Guest
.... is doch ne prima Combi, werter Grandpa

 

Gast837

Guest
Ab einen bestimmten Alter wird halt bei den meisten das Gesicht immer länger.

Was mir vorne fehlt, lasse ich hinten wachsen.,:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.092
Punkte Reaktionen
1.956
Fahrzeugtyp
M2C
Glückwunsch, Grandpa!

Hoffentlich hast du ein glückliches Händchen, damit wieder ein

vernünftiger Umgangston zwischen den bekannten Streithähnen herrscht.

So wie es bisher war, hat es keinen Spaß mehr gemacht.

Es soll um Gottes Willen nicht langweilig werden.

Kontroverse Diskussionen sind spannend und müssen auch sein, aber wenn es in persönlichen Angriffen

ausartet, wird es schnell unerträglich.

Also in dem Sinne viel Glück! :daumen:

 

Gast2314

Guest
Vielleicht sollte man erwägen die hier geltenden Spielregeln deutlich(er) publik zu machen.

Dann wissen auch die "Ungestümen", wo der Hammer hängt .....

... sollte das dann für einige "Hardliner" nicht ausreichen, dann setzt man sie mal temporär an die frische Luft.

Ich habe Foren erlebt, da klappt das ganz gut.

Gehe mal davon aus, dass der Sascha (neuer Betreiber) gewisse Vorstellungen hat und das auch mit seinen Mods abstimmt.

Auf alle Fälle sollte hier wieder der Spaß an der Freude Trumpf sein.

Mit etwas gutem Willen kann das doch nicht allzu schwer sein.

 
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
1.969
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Alles Gute und ein gutes Händchen!
 

Sascha

Administrator
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
105
Hallo Zusammen,

neben Grandpa haben wir uns nun auch noch Stefan, QP240, Menni und Klutten in das Team geholt.

Damit sind wir vorerst komplett. M2Comp hatten wir ebenfalls eingeladen, jedoch wird er in Zukunft anderweitig beschäftigt sein ;-).

 
pfeil

pfeil

Beiträge
670
Punkte Reaktionen
557
Fahrzeugtyp
225d
Herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Moderatoren!
Wünsche Euch allen ein glückliches Händchen und viel Spaß dabei.
 
Maple

Maple

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Moderatorenteam.
Möge die Macht mit euch sein.
 
mcreuter

mcreuter

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
101
Fahrzeugtyp
M235i
Herzlichen Glückwunsch! Keine leichte Aufgabe.

 
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.092
Punkte Reaktionen
1.956
Fahrzeugtyp
M2C
Glückwunsch an die neuen 4. :daumen:

 
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
483
Punkte Reaktionen
520
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Boah ist das anstrengend mit solchen Leuten...
Musst du jedem deine Argumente pro M2C aufzwängen um dich selbst im Reinen mit deinem Fuhrpark zu fühlen?
 
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
743
Ich finde es auch Schade, dass wegen Nutzern wie dir es regelmäßig zu Konflikten kommt. Such dir doch einfach ein Forum, in dem dir Vollblutpraktiker die notwendige Ehrerbietung entgegen bringen. Ansonsten musste ich gerde feststellen, dass igno nur funktioniert, wenn man angemeldet ist...
 
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
5.079
Punkte Reaktionen
3.373
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wird das hier im Forum jetzt zur Gewohnheit, Themen zu schließen, wenn den Vollbluttheoretikern die Argumente ausgehen!?

https://www.2ertalk.de/threads/4813/page-9

Hallo @Hocki ,

die Umfrage lief jetzt ca. 1 1/2 Jahre und das Umfrageergebnis war ja ziemlich deutlich. Also war der „Sinn“ der Umfrage erfüllt und @Ruediger war damit einverstanden, das Thema nun zu schließen.

Das Ganze muss ja nicht dauerhaft sein. So wäre eventuell zu überlegen, den Thread vielleicht in einem Jahr wieder aufzumachen,
um zu sehen, ob sich dann die Werte signifikant geändert haben.

Mit Deinen Ansichten zu „Gewohnheiten im Forum“ oder zu „Vollbluttheoretikern“ hat das eigentlich nichts zu tun ...
 
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.278
Punkte Reaktionen
953
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Wird das hier im Forum jetzt zur Gewohnheit, Themen zu schließen, wenn den Vollbluttheoretikern die Argumente ausgehen!?

https://www.2ertalk.de/threads/4813/page-9
Das Einzige was hier häufig ausgeht ist die Contenance. Es wäre schön wenn es zur Gewohnheit werden würde, dass man andere so behandelt und anspricht, wie man selbst behandelt und angesprochen werden will.
 
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
Thema:

Moderatoren im 2erTalk

Moderatoren im 2erTalk - Ähnliche Themen

Neuausrichtung des Forums: Hallo Zusammen, nach meiner Vorstellung wurde recht schnell deutlich (gemacht), dass das positive Klima innerhalb des Forums in den letzten...
Erfahrungen für Endrohrblenden: Hey, ich bekomme für meinen M240i mit Serien-ESD den M Performance Heckdiffusor. Dabei würde ich mir gerne noch neue Endrohrblenden holen. Ich...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
Neue Forumsoftware: Hallo Zusammen, die hier verwendete Forensoftware IP Board wird bereits seit 5 Jahren nicht mehr vom Hersteller weiterentwickelt. Weiterhin ist...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Oben Unten