Moderatoren im 2erTalk

Diskutiere Moderatoren im 2erTalk im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Glückwunsch :bluescreen:
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #21
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Glückwunsch :bluescreen:
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #22
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
:blumen: Glückwunsch.

Kurz noch zur Erklärung: habe einen F20 LCI bestellt und wollte einem echten 2er-Fahrer die Möglichkeit geben, hier nach dem Rechten zu sehen. Werde aber immer mal hier reinschauen. :)
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #23
delete

delete

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #25
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Ich Habe mal rein aus Interesse die Frage, an die mods, ob es hier ne Art verwarnungs system gibt für auffällige User. Ich finde sehr schade wie sich der Umgang miteinander und die Art und Weise von Diskussionen verändert hat. Dadurch verliert das Forum an Attraktivität und könnte neue User abschrecken überhaupt mal was zu posten.
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #26
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
339do schrieb:
Ich Habe mal rein aus Interesse die Frage, an die mods, ob es hier ne Art verwarnungs system gibt für auffällige User. Ich finde sehr schade wie sich der Umgang miteinander und die Art und Weise von Diskussionen verändert hat. Dadurch verliert das Forum an Attraktivität und könnte neue User abschrecken überhaupt mal was zu posten.

Gibt es bei dir bei jedem Beitrag links unten nicht auch ein Warndreieckchen, zum Beitrag melden?
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #27
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Unser Moderatorenteam hat sich um ein weiteres Mitglied vergrößert.

Glückwunsch an shinin und viel Spaß bei seiner neuen Aufgabe :)

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #28
disprin

disprin

Stammuser
Beiträge
2.441
Punkte Reaktionen
116
Glückwunsch auch von mir !

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #29
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Lieber spät als nie:

Glückwunsch shinin :daumen:
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #30

Gast815

Guest
Danke :)

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #31
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Glückwunsch, Gruß & danke für Deine Zeit!

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #32
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Wir haben unser Moderatorenteam um ein Mitglied erweitert.

Bamowe wird sich speziell um den Bereich BMW M2 kümmern.

Wir danken ihm für seine Einsatzbereitschaft und wünschen viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe :)

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #33
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
M2 schrieb:
Wir haben unser Moderatorenteam um ein Mitglied erweitert.
Bamowe wird sich speziell um den Bereich BMW M2 kümmern.

Wir danken ihm für seine Einsatzbereitschaft und wünschen viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe :)

Glückwunsch Bamowe, und schon mal ein Dankeschön für dein Engagement. :daumen:
 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #35
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Viel Spaß und Geduld als Mod ;)!

Kannst dir ja schon mal ein Marko programmieren ---> BITTE SUCHE BENUTZEN DANKE !!!!!

;) nur son Tipp

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #36
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Fallout schrieb:
Viel Spaß und Geduld als Mod ;)!

Kannst dir ja schon mal ein Marko programmieren ---> BITTE SUCHE BENUTZEN DANKE !!!!!

Danke. ;)

Da arbeite ich im M2 Bereich ja schon daran, ein wenig mehr Übersicht zu schaffen.

Dann muss vielleicht auch nicht ganz so oft gesucht werden. Finden macht nämlich mehr Spaß, als suchen. ;)

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #37
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Geduld :)

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #38
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Viel Spaß :p

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #39
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Glückwunsch und alles Gute für deine Aufgabe als Mod.

 
  • Moderatoren im 2erTalk Beitrag #40

herb

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2
M2 schrieb:
Wir haben unser Moderatorenteam um ein Mitglied erweitert.

Bamowe wird sich speziell um den Bereich BMW M2 kümmern.

Wir danken ihm für seine Einsatzbereitschaft und wünschen viel Spaß und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe :)
Das wurde auch Zeit ;-) Gute Nerven und weiterhin viel Spass Bamowe!

 
Thema:

Moderatoren im 2erTalk

Moderatoren im 2erTalk - Ähnliche Themen

MHD Unlocker für B58, S58 und S63 (F90) Motorsteuergeräte – Jetzt einfach selbst durchführen! ACHTUNG - Produktion vor 06/2020: Hallo liebe BMW-Fans und 2erTalk Forum-Mitglieder, wir möchten euch eine aufregende Neuigkeit vorstellen: den MHD Unlocker für B58, S58 und S63...
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Ankündigung: Härteres Durchgreifen bei Off-Topic: Hallo 2er-Talk Community, in den letzten Wochen ist uns vermehrt aufgefallen, dass viele Threads (meist von einigen wenigen Usern) mit zu viel...
Zeit für Veränderungen: Liebe Community, nach fast 8 Jahren als Betreiber des Forums 2erTalk.de ist es nun an der Zeit für Veränderungen. Das Forum wurde vor einigen...
Oben Unten