Hallo aus NRW

Diskutiere Hallo aus NRW im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo ich bin der Soto und bin seid Freitag stolzer Besitzer eines M2 von 2017 in LBB !
  • Hallo aus NRW Beitrag #1
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo ich bin der Soto und bin seid Freitag stolzer Besitzer eines M2 von 2017 in LBB !
 
  • Hallo aus NRW

Anzeige

  • Hallo aus NRW Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen im Forum @Adrenalin24 👋 und Glückwunsch zu Deinem M2! 👍
 
  • Hallo aus NRW Beitrag #3
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Herzlich willkommen. (y)
 
  • Hallo aus NRW Beitrag #4
nöbby

nöbby

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M240i
Willkommen (y)
 
  • Hallo aus NRW Beitrag #5

Gast2314

Guest
Viel Spaß an Bo(a)rd,
allzeit knitterfreie Fahrt.
 
  • Hallo aus NRW Beitrag #6

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo ja wünsche Dir auch viel Spaß hier, und immer eine Handvoll Sprit im Tank.
 
  • Hallo aus NRW Beitrag #11
dehnhart

dehnhart

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
662
Ein schönes Auto ( :) und auch schöne Weihnachtsgeschenke). Viel Spass damit !!!
 
Thema:

Hallo aus NRW

Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

Überregional

Servus aus Düsseldorf

Überregional Servus aus Düsseldorf: Hallo zusammen, Nachdem ich lange Zeit stiller Leser war, dachte ich mir es ist an der Zeit mich auch einmal vorzustellen. Ich bin Jan und komme...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
PLZ 6 Hallo aus dem Saarland: Hallo, wie viele vor mir habe ich mich nun entschlossen, als stiller Mitleser, mich hier am Forumsleben zu beteiligen und vorzustellen. Ich heiße...
PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
PLZ 7 Hallo aus Stuttgart: Liebes Forum, ein freundliches Hallo aus Stuttgart! Ich bin Christoph, Mitte 40 und fahre einen 330i sowie eine Z900RS. Aktuell überlege ich...
Oben Unten