Hallo aus NRW

Diskutiere Hallo aus NRW im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo ich bin der Soto und bin seid Freitag stolzer Besitzer eines M2 von 2017 in LBB !
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
3.576
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen im Forum @Adrenalin24 👋 und Glückwunsch zu Deinem M2! 👍

M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
611
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo ja wünsche Dir auch viel Spaß hier, und immer eine Handvoll Sprit im Tank.

Thema:

Hallo aus NRW

Hallo aus NRW - Ähnliche Themen

PLZ 5 Grüße aus dem östl. NRW: Hallo zusammen! Nun bin ich nach Jahrzehnten Treue zum VAG Konzern nach München gewechselt, und freue mich glücklicher Besitzer eines M2...
Hallo aus Bayern: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Tage mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, 40 Jahre jung, komme aus...
PLZ 4 M240i Cabrio aus Monheim am Rheim: Hallo, ich heiße Axel, bin 54 Jahre alt, wohne in Monheim am Rhein, zwischen Köln und Düsseldorf, und bin seit gestern stolzer Besitzer eines...
Ein freundliches Hallöle aus Aachen: Ich bin neu in der M Familie. Seit letzten Montag bin ich stolzer Besitzer eines M2 . Baujahr 4/2017 . Hatte ein wenig Glück und konnte bei einem...
PLZ 5

Endlich M2

PLZ 5 Endlich M2: Guten Abend zusammen bin seit fast 2 Wochen stolzer Besitzer eines M2 Competition in Hockenheim Silber. Mein Name ist Stefan und ich kommen aus...
Oben Unten