Hallo zusammen aus München

Diskutiere Hallo zusammen aus München im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, wollte mich auch mal vorstellen. Ich komme aus München und fahre derzeit einen M2 N55 LCI und bin fleißig am umbauen :cool: ...
  • Hallo zusammen aus München Beitrag #1

basti0506

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Hallo allerseits,

wollte mich auch mal vorstellen. Ich komme aus München und fahre derzeit einen M2 N55 LCI und bin fleißig am umbauen :cool: .

Viele Grüße,
Seb
 
  • Hallo zusammen aus München

Anzeige

  • Hallo zusammen aus München Beitrag #2

Gast837

Guest
Servus aus Franggen 😎👋
 
  • Hallo zusammen aus München Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Seb, 👋

herzlich willkommen beim 2erTalk! 😃
 
  • Hallo zusammen aus München Beitrag #4
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Herzlich willkommen, Seb. (y)
 
  • Hallo zusammen aus München Beitrag #5

Gast2314

Guest
Willkommen, Seb.
..... dann gibt es ja bestimmt bald Fotos .....;):)
 
Thema:

Hallo zusammen aus München

Hallo zusammen aus München - Ähnliche Themen

Überregional

Servus aus Düsseldorf

Überregional Servus aus Düsseldorf: Hallo zusammen, Nachdem ich lange Zeit stiller Leser war, dachte ich mir es ist an der Zeit mich auch einmal vorzustellen. Ich bin Jan und komme...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
PLZ 5 Hallo aus dem Pott: Moin zusammen, ich fahre - hoffentlich - ab dem Wochenende den F23 M240i, und hab hier schon fleißig mitgelesen und diverse Portale durchsucht...
PLZ 5 Grüße aus NRW: Hallo allerseits, nachdem ich mich schon länger hier im Forum eingelesen habe, wollte ich mich und meinen M2 Competition kurz vorstellen. Ich...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
Oben Unten