Anschaffung BMW M235i

Diskutiere Anschaffung BMW M235i im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Jetzt geht das wieder los...
  • Anschaffung BMW M235i Beitrag #21

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Jetzt geht das wieder los...
 
  • Anschaffung BMW M235i Beitrag #22

Gast2672

Guest
Zusammenfassend kann man sagen, der 35 i ist ein zuverlässiger Wegbegleiter!
Wenn Du auf die wesentlichen Merkmale achtest, welche Dir gesagt wurden so wirst auch keine allzu großen Überraschungen erleben.
Die Pakete wie RTTI usw. kosten nicht die Welt wenn man sie im Package erwirbt---> siehe BMW Homepage.
Jedenfalls sollten sie beim Kauf noch funktionieren, ansonsten kann es mühsam werden.
 
  • Anschaffung BMW M235i Beitrag #23
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.379
Fahrzeugtyp
M2C
Eigentlich könnte man die Seite auch in M2erTalk umbenennen ;)

Der TE hat mehrere Antworten, Hinweise, Tipps und Meinungen zu seinem Anliegen erhalten. Ja, daran haben sich sogar User beteiligt, die aktuell einen M2 fahren. Und wo ist da jetzt das/dein Problem?

Wenn im Bereich der 235/240er Fraktion "tote Hose" ist, dann lässt das ja nur den Schluss zu
1. alle sind zufrieden und glücklich mit ihrem Dicken
oder
2. haben wenig/kein Interesse am Erfahrungsaustausch.
 
  • Anschaffung BMW M235i Beitrag #24
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.849
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Warum lasst ihr „die Mücke“ (= der Satz „Eigentlich könnte man die Seite auch in M2erTalk umbenennen ;) “) nicht einfach unkommentiert stehen? 🤷🏻‍♂️
Erst durch darauf eingehende Beiträge macht ihr das Thema (wie schon öfter mal 😖) zum „Elefanten“.

Es ist der 2erTalk! 👍 Und wer wann auf welches Thema antwortet und schreibt ist egal. Es ist der 2erTalk, egal ob „Normalo“-2er,
M2, 2er GT/GC oder X2 ... egal! Wer wie oft Beiträge postet liegt allein in euren Händen/Fingern! 😉 Und wenn die M2-„Fraktion“ aktiver ist, bzw. wesentlich häufiger schreibt, kann man ihr das nicht zum Vorwurf machen!

Aber der Spaß und die Freude an Euren Fahrzeugen sollte doch alle User zusammenbringen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Anschaffung BMW M235i Beitrag #27
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hat xDrive. der Grund es nicht zunehmen, auch wenn das Auto nur 12.000km runter hätte.
 
Thema:

Anschaffung BMW M235i

Anschaffung BMW M235i - Ähnliche Themen

F22 m235i - Gemisch zu Fett - MKL Leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, mein Schätzchen zickt leider ein wenig herum und ich bin mit meinem Latein am Ende. Fahrzeug Information: BMW m235i, Bj...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
F45 ID7 (für Android Auto) irgendwie möglich?!?: Hallo liebe 2er Fans, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer meines ersten BMW's. Hatte mich lange Zeit intensiv mit dem Modell...
Mein erster BMW / Kaufberatung M235i: Hallo zusammen, nachdem ich Anfang des Jahres den M4 von einem Kumpel gefahren bin stand meine Entscheidung fest bald auf einen BMW zu wechseln...
Oben Unten