Reifenkompressor

Diskutiere Reifenkompressor im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hat Jemand von Euch vielleicht Erfahrung und könnte helfen? Ich suche einen handlichen, programmierbaren Reifenkompressor für Unterwegs und da...
  • Reifenkompressor Beitrag #1
awi

awi

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
306
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hat Jemand von Euch vielleicht Erfahrung und könnte helfen?

Ich suche einen handlichen, programmierbaren Reifenkompressor für Unterwegs und da ist mir Dieser ins Auge gestochen:

Michelin 9519

https://www.amazon.de/Michelin…igital-12-V/dp/B00KMZZJWC

Das einzige Manko vielleicht, die Schraubkupplung, aber damit kann ich leben.

Hat den Jemand oder kann eine Alternative empfehlen? Mir geht es darum, dass das Teil genau ist und unkompliziert, sowie nicht warm wird.
 
  • Reifenkompressor Beitrag #2
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Hast du evtl. bereits von einer Marke wie Ryobi, Makita etc. 18V Akkugeräte zu Hause? Falls ja da mal schauen ob es nicht was für dieses Akku-System gibt, ich hab zb eines von Ryobi welches super funktioniert.
Macht aber eben nur Sinn wenn du die Akkus eh schon hast
 
  • Reifenkompressor Beitrag #3
awi

awi

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
306
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich hab einen Makita-Akkuschrauber, ja. Meinst Du die haben einen Kompressor, an welchen ich mein Ladegerät anschließen kann?
 
  • Reifenkompressor Beitrag #4
  • Reifenkompressor Beitrag #5

Gast8128

Guest
Den möglicherweise vorhandenen Kompressor des Pannensets nehmen und dazu einen genau anzeigenden Reifenfülldruckmesser anschaffen ist keine Alternative?
 
  • Reifenkompressor Beitrag #6
awi

awi

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
306
Fahrzeugtyp
BMW M2
Alles was gut ist wäre eine Alternative.
Dachte nur, dass man für nicht ganze €50.00 mit dem Michelin, einen relativ guten und brauchbaren Kompressor, als Ganzes, hätte.
 
  • Reifenkompressor Beitrag #7
awi

awi

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
306
Fahrzeugtyp
BMW M2
Thema:

Reifenkompressor

Reifenkompressor - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
US-Import angeblich unfallfrei - reingefallen: Hallo, habe mich heute hier angemeldet weil ich meinen Bruder helfen möchte. Es geht um US-Import und wie er im Oktober 2019 auf die Nase...
M2 /// Edition Black Shadow: Am Freitag ist es endlich soweit und ich kann meinen neuen BMW M2 Edition Black Shadow in Empfang nehmen. In meinen Augen die einzig plausible...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F22 BMW 218i (B38) Drehzahlschwankungen: Hallo zusammen, gegen Ende September 2015 habe ich mein 218i Coupe in der BMW Welt abgeholt. Da ich sehr viel im Stadtverkehr unterwegs bin, ist...
Oben Unten