Erfahrungen für Endrohrblenden

Diskutiere Erfahrungen für Endrohrblenden im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hey, ich bekomme für meinen M240i mit Serien-ESD den M Performance Heckdiffusor. Dabei würde ich mir gerne noch neue Endrohrblenden holen. Ich...
  • Erfahrungen für Endrohrblenden Beitrag #1

Bodo91

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
3
Hey,

ich bekomme für meinen M240i mit Serien-ESD den M Performance Heckdiffusor. Dabei würde ich mir gerne noch neue Endrohrblenden holen.

Ich habe mich dabei schon durch das Forum gewühlt da diese Themen ja immer wieder angeschnitten werden aber ich bin leider noch nicht so richtig fündig geworden :/

Gibt es evtl. hier im Forum Leute die diese selber fertigen und vertreiben?
Kann jemand abgesehen von den Artikeln von Amazon/aliexpress noch andere gute Shops vielleicht empfehlen bei Preisen bis max. 150€ für das Paar?

Auch finde ich nicht wirklich Bilder von montierten Blenden um einzuschätzen ob diese mit einem Außendurchmesser von 89mm oder ~100mm besser aussehen bzw. evtl. sogar too much sind. Hat hier vielleicht jemand Bilder?


Mir ist aufgefallen, dass die meisten Blenden relativ kurz sind. Dabei stelle ich mir die Frage ob das dann wenn man seitlich auf das Heck schaut nicht seltsam aussieht?

Viele Fragen die nach meiner Recherche schon hier und da im Forum angeschnitten worden - ich hoffe ich werde dafür nicht gesteinigt.


Wenn in den kommenden zwei Wochen alles gemacht wurde an meinem 2er folgt dann auch endlich die offizielle Vorstellung hier im Forum :).


Gruß
Flo
 
  • Erfahrungen für Endrohrblenden Beitrag #3
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Gerne melden wenn du Edelstahlblenden suchst ;)
 
Thema:

Erfahrungen für Endrohrblenden

Erfahrungen für Endrohrblenden - Ähnliche Themen

M Performance Endrohrblenden Schwarzchrom: Hallo Forum Ich habe bei meinem M235i den M Performance Diffusor in Kombination mit dem Serien ESD verbauen lassen OHNE M Performance...
Oben Unten