Alpentour 2020 - die besten Szenen

Diskutiere Alpentour 2020 - die besten Szenen im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; nachdem jetzt doch noch etwas Bewegung in den Thread kommt, gibt es auch noch einen Nachschlag:
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #21
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
nachdem jetzt doch noch etwas Bewegung in den Thread kommt, gibt es auch noch einen Nachschlag:
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen

Anzeige

  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #22
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@*mt*

Du bist so gut zu uns ... 😂😉👍
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #23
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
da fang ich an zu sabbern.
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #24

Gast2314

Guest
Gratis-Urlaub - Danke :D
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #25
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Wie immer Super (y) ich kenne das alles nur vom Winter,aber irgend wann Git´s auch mal eine Sommer Tour :love:
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #26
Speedy39

Speedy39

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
Mini F56 JCW/ M2 / E89 Z4
Bis gestern auch die Dolo´s unsicher gemacht. Wie schon oft geschrieben, traumhafte Kulisse, aber die Strassenqualität ist schon ab und an .... sehr bescheiden...gelinde gesagt 😉😎😎
Macht aber trotzdem Laune 👍🏻👍🏻
 

Anhänge

  • 15138EF4-10C5-44CD-88CB-5FEAA0371135.jpeg
    15138EF4-10C5-44CD-88CB-5FEAA0371135.jpeg
    831,2 KB · Aufrufe: 59
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #27
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Bis gestern auch die Dolo´s unsicher gemacht. Wie schon oft geschrieben, traumhafte Kulisse, aber die Strassenqualität ist schon ab und an .... sehr bescheiden...gelinde gesagt 😉😎😎
Macht aber trotzdem Laune 👍🏻👍🏻
Ich war bis heute. Das wir uns da nicht gesehen haben...
Ich bin die Sellapässe in den letzten Tagen in alle Richtungen hoch und runter und manche sogar mehrfach (geht auch nicht anders, wenn man von Wolkenstein irgendwohin will).
Ja, die schlechten Strassen haben mich auch gestört. Das wird von Jahr zu Jahr schlechter.
Wenn da nicht bald was passiert, kann man nur noch mit einem SUV hinfahren :mad:
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #28
Speedy39

Speedy39

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
Mini F56 JCW/ M2 / E89 Z4
Stimmt...., das Modell und die Farbe wäre uns sicherlich aufgefallen 😁😉👍🏻👍🏻
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #30
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Danke @*mt* fürs „Näherbringen“ und die unbeschreiblichen Ausblicke, die man so nie genießen könnte ... 😁😁😁👍👍👍
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #31
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Evtl. für einige Interessant, weil auch das Grödner Joch gepostet wurde.

Auf den folgenden Pässen gilt jetzt nur noch Tempo 60, Sellajoch, Grödner Joch, Pordoi-Joch und dem Rolle-Pass.
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #32
Linaknu87

Linaknu87

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW
Eine magische Szene, danke für dieses fantastische Video. Für einen Moment war all mein Stress, der sich während des Tages angesammelt hatte, verschwunden :) Ich denke, es ist etwas, das es wert ist, gelebt und genossen zu werden. Ich werde es gleich in meine Liste der zukünftigen Abenteuerreisen eintragen!
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #33
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Eine magische Szene, danke für dieses fantastische Video. Für einen Moment war all mein Stress, der sich während des Tages angesammelt hatte, verschwunden :) Ich denke, es ist etwas, das es wert ist, gelebt und genossen zu werden. Ich werde es gleich in meine Liste der zukünftigen Abenteuerreisen eintragen!
wao, dein erste Beitrag im Forum und der hat es insich.
Vielen Dank für dein Feedback.
Deine Rückmeldung gehört zu den besten die ich bisher bekommen habe und motiviert weiter solche Videos zu machen.

Nur eins interessiert mich noch. Welches Video von den vielen hat dir so gut gefallen?
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #34

Gast2314

Guest
Immer wieder ein großartiges Erlebnis - bei *mt* Beifahrer zu sein ....
und das ganze Happiness für'n Appel und'n Ei. :love: :D
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #35
awi

awi

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
301
Fahrzeugtyp
BMW M2
32707127-65C9-4F5B-94B9-590D8AA5AB65.jpeg
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #37
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ein Traum! ⛰ Vielen Dank @*mt* 👍
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #38
kanzlersoft

kanzlersoft

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
BMW 228i A M Cabrio
Ja, die Sella Ronda, den Giau, den Valparola und den Falzargo bin ich kürzlich auch noch mit meinem Cabrio gefahren und habe das bei Youtube hochgeladen.

Wegen Corona fahren wir am 29.9. nochmals für 12 Tage ins Lesachtal und werden dann nochmals durch die Dolomiten fahren.

Mein Avatar ist übrigens am Valparolapass mit Blick auf La Varella und Alta Badia gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #39

Gast2314

Guest
*mt*
es muß Dir nicht peinlich sein -

Deine Beiträge sind einfach "Weltklasse".

Sieht man dieses Forum kritisch,
dann bist Du es, für den es sich immer wieder lohnt, hier reinzuschnei'n. 😁
 
Thema:

Alpentour 2020 - die besten Szenen

Alpentour 2020 - die besten Szenen - Ähnliche Themen

MHD Unlocker für B58, S58 und S63 (F90) Motorsteuergeräte – Jetzt einfach selbst durchführen! ACHTUNG - Produktion vor 06/2020: Hallo liebe BMW-Fans und 2erTalk Forum-Mitglieder, wir möchten euch eine aufregende Neuigkeit vorstellen: den MHD Unlocker für B58, S58 und S63...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F46 Dachreling nachrüsten: Hallo, ich hätte ein Frage bzgl. meines 216i BMW Gran Tourer (F46) Baujahr 2020. Ich habe mir den gerade gebraucht gekauft. Das Auto hat...
Österreich

M2C aus Österreich

Österreich M2C aus Österreich: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
Oben Unten