Alpentour 2020 - die besten Szenen

Diskutiere Alpentour 2020 - die besten Szenen im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Auch dieses Jahr war ich mit Freunden wieder unterwegs in den Alpen. Hier das bestoff:
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen

Anzeige

  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Mir gehen die Superlative aus ... einfach sensationell ... 💪💪💪 Danke! Danke!
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #3
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Sehr geil :) ich geh am kommenden Wochenende in die Berge für eine große Runde
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #4
cdpils75

cdpils75

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2 + M3 E92
Wie immer megageil 💪 dazu noch top Wetter / Kulisse(y) top Fahrzeuge :love: Kumpels die jedes Jahr ne Tour planen 🏎🏎
weiter so.
Grüße
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #5
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Geile Aufnahmen !
So ne Alpentour hätte ich auch mal Lust drauf. Mit welcher Drohne wurde gefilmt ?
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #8
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
Sehr schön!

Darf man fragen wo die Route entlang ging?
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #10
*mt*

*mt*

Beiträge
994
Punkte Reaktionen
4.167
Fahrzeugtyp
BMW
Sehr schön!

Darf man fragen wo die Route entlang ging?

Tag%201.jpg



Tag%202.jpg


Tag%203.jpg

Tag%204.jpg
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #12
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Danke!!! @*mt* 😀

Glückwunsch zu den geilen Ausfahrten und den Top-Fahrzeugen, ja inkl. Zwiebelring-Racer 😉 ...
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #13
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Schöne Aufnahmen :love: wir fahren nächste Woche aus der Schweiz an ein Tuning-Treffen am Gardasee und überlegen uns auch einen Umweg über die Dolomiten zu machen :unsure:
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #14
*mt*

*mt*

Beiträge
994
Punkte Reaktionen
4.167
Fahrzeugtyp
BMW
Schöne Aufnahmen :love: wir fahren nächste Woche aus der Schweiz an ein Tuning-Treffen am Gardasee und überlegen uns auch einen Umweg über die Dolomiten zu machen :unsure:
Wenn das Wetter passt würde ich das auf alle Fälle machen👍
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #15
awi

awi

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
306
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wunderschöne Aufnahmen, welche ich mir seit Tagen anschaue...voller Vorfreude, da es am Sonntag mit 3x M2(C) und 1x 992S, für 4 Tage in den Süden geht:
- Kaprun
- Großglockner
- Meran
- Stilfersjoch
- Davos
- Liechtenstein
- Bodensee

ich freu mich sooo :love:
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #16
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Hammer Videos die du da immer machst @*mt*

Habe ja selbst auch eine DJI. Was ich mich bei deinen Videos frage ist. Woher weißt du das jetzt ein Streckenabschnitt kommt wo man schnell mal 10min filmen kann, aber dann auch wieder kurz anhalten und die Drohne wieder einpacken kann. Ich mein ihr seid ja immer Stunden unterwegs und der Akku hält ja "nur" 30min. Planst du das im Voraus oder wie genau gehst du da vor?
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #17
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wunderschöne Aufnahmen, welche ich mir seit Tagen anschaue...voller Vorfreude, da es am Sonntag mit 3x M2(C) und 1x 992S, für 4 Tage in den Süden geht:
- Kaprun
- Großglockner
- Meran
- Stilfersjoch
- Davos
- Liechtenstein
- Bodensee

ich freu mich sooo :love:

Dann fährst ja bei mir vorbei :cool: viel spass
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #18
awi

awi

Beiträge
474
Punkte Reaktionen
306
Fahrzeugtyp
BMW M2
Danke!
Wenn Du mir sagst wo und das gerade auf der Strecke liegt, dann können wir alle auch mal Hupen oder winken....oder aber einen Kaffee trinken :)
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #19
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sehr schöne Videos und Bilder.
Bei uns war das Wetter vor 2 Wochen am Timmelsjoch nicht ganz so gut :eek:
2 Tage später am Gampenpass wars dann besser 🥳Timmelsjoch.jpgGampenpass.jpg
 
  • Alpentour 2020 - die besten Szenen Beitrag #20
*mt*

*mt*

Beiträge
994
Punkte Reaktionen
4.167
Fahrzeugtyp
BMW
Hammer Videos die du da immer machst @*mt*

Habe ja selbst auch eine DJI. Was ich mich bei deinen Videos frage ist. Woher weißt du das jetzt ein Streckenabschnitt kommt wo man schnell mal 10min filmen kann, aber dann auch wieder kurz anhalten und die Drohne wieder einpacken kann. Ich mein ihr seid ja immer Stunden unterwegs und der Akku hält ja "nur" 30min. Planst du das im Voraus oder wie genau gehst du da vor?
Danke!
Bei mir ist alles durchgeplant. Funkgeräte in jeden Fahrzeug, die Strecken schau ich mir auf Google Maps vorher genau an, damit ich weiß wo ich Filmen/Fliegen kann und was genauso wichtig ist, wo die Parkplätze sind, damit man anhalten und wenden kann.
 
Thema:

Alpentour 2020 - die besten Szenen

Alpentour 2020 - die besten Szenen - Ähnliche Themen

MHD Unlocker für B58, S58 und S63 (F90) Motorsteuergeräte – Jetzt einfach selbst durchführen! ACHTUNG - Produktion vor 06/2020: Hallo liebe BMW-Fans und 2erTalk Forum-Mitglieder, wir möchten euch eine aufregende Neuigkeit vorstellen: den MHD Unlocker für B58, S58 und S63...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F46 Dachreling nachrüsten: Hallo, ich hätte ein Frage bzgl. meines 216i BMW Gran Tourer (F46) Baujahr 2020. Ich habe mir den gerade gebraucht gekauft. Das Auto hat...
Österreich

M2C aus Österreich

Österreich M2C aus Österreich: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
Oben Unten