Hallo aus dem Süden von Frankfurt

Diskutiere Hallo aus dem Süden von Frankfurt im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi, Mein Name ist Christian und ich warte sehnsüchtig auf meinen M2 Competiton :) Ich lese mich fleißig durch das Forum um die Wartezeit zu...
  • Hallo aus dem Süden von Frankfurt Beitrag #1

chrizzz

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
7
Hi,

Mein Name ist Christian und ich warte sehnsüchtig auf meinen M2 Competiton :)
Ich lese mich fleißig durch das Forum um die Wartezeit zu überbrücken.

Farbe HHS, Handschalter, schwarze M788, Sportsitze und ein paar Extras.
Bestellt habe ich am 17.07 und kann den Wagen schon Ende August abholen.
Ich hatte auch nach einem gebrauchten M3/M4 geschaut. Preislich für mich attraktiv waren aber nur US Reimporte, welche mir dann doch zu heiß waren.

Fahre seit 9 Jahren einen Megane 3 RS Phase I Trophy, welchen ich nun letzte Woche verkauft habe :cry:.
War ein tolles und zuverlässiges Auto, welches mir unendlich Spaß gemacht hat. (Vermissen werde ich auch jeden Fall die Recaro Sportster CS:cry:)
IMG_1882.JPG

Zu BMW bin ich schon 2015 gekommen , indem ich mir ein E30 325 Cabrio VFL geholt habe. Hier steht jetzt das H Kennzeichen an.

InkedIMG_1603_LI.jpg


Tuning oder Änderungen sind erstmal nicht groß vorgesehen...
...ich suche noch schöne Felgen für den nächsten Sommer (OZ Leggera gefallen mir)
...Endtopf schwarz


mfg
Christian
 
  • Hallo aus dem Süden von Frankfurt Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Christian, 👋

herzlich willkommen beim 2erTalk und Glückwunsch zur M2C-Bestellung. 👍

Du hast ja schon über 2 Wochen der Wartezeit überstanden ... da schaffst Du den Rest auch noch. Und schön fleißig im Forum lesen! 😉

Dein E30 325er sieht sehr fein aus ... 😋👍🤩
 
  • Hallo aus dem Süden von Frankfurt Beitrag #3
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum;):)

Dein E30 sieht ja aus wie frisch vom Werk..Wahnsinn:love:(y)
 
  • Hallo aus dem Süden von Frankfurt Beitrag #4
Bastwo

Bastwo

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Willkommen, der nächste DA‘ler 😄
 
  • Hallo aus dem Süden von Frankfurt Beitrag #5
Nicolas

Nicolas

Beiträge
305
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Herzlich willkommen auch von mir!

Irre guter Geschmack beim verkauften Renault und beim 325i....beides Fahrzeuge, die mir auch sehr zusagen.
 
  • Hallo aus dem Süden von Frankfurt Beitrag #7

Gast2672

Guest
Servus aus Aut..
E30 sehr fein :cool:
 
  • Hallo aus dem Süden von Frankfurt Beitrag #8
Julo

Julo

Beiträge
1.550
Punkte Reaktionen
2.375
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen aus dem Norden von Darmstadt ;)
 
  • Hallo aus dem Süden von Frankfurt Beitrag #9

Gast2314

Guest
..... auch aus der Norddeutschen Tiefebene,
ein herzliches Willkommen
 
  • Hallo aus dem Süden von Frankfurt Beitrag #10

chrizzz

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
7
Hi,


Danke für das herzliche Willkommen.
Also der E30 ist technisch fit (Motor und Fahrwerk komplett überholt)
Der Lack ist Schwachstelle...das Foto schmeichelt ihm sehr .:LOL:

mfg
Christian
 
  • Hallo aus dem Süden von Frankfurt Beitrag #11
aki_darkwolf

aki_darkwolf

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Dann sage ich auch mal herzlich Willkommen hier im Forum und drücke dir die Daumen, dass du deinen M2C möglichst bald bekommst :)
Freut mich auf jeden Fall, dass die M2 Community in meiner Region weiter wächst (ich hab auch DA auf dem Kennzeichen). Vielleicht sieht / trifft man sich ja mal ;)
 
  • Hallo aus dem Süden von Frankfurt Beitrag #12

chrizzz

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
7
Hi,

Ja ich hoffe man sieht sich mal. :)
Mir sind hier schon einige M2C's im Gebiet um Pfungstadt aufgefallen.

mfg
Christian
 
  • Hallo aus dem Süden von Frankfurt Beitrag #13
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen hier, Christian. (y):cool:
 
Thema:

Hallo aus dem Süden von Frankfurt

Oben Unten