Handy lässt sich nicht löschen

Diskutiere Handy lässt sich nicht löschen im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen im Auto über Menü keine Spotify mehr, wenn ich mich mit dem Samsung S8+ anmelde. Zuerst dachte ich, egal...
  • Handy lässt sich nicht löschen Beitrag #1
2erqp

2erqp

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i Performance Edition
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen im Auto über Menü keine Spotify mehr, wenn ich mich mit dem Samsung S8+ anmelde. Zuerst dachte ich, egal über Bluetooth geht auch und ignorierte das ganze. Mit Iphone geht es weiterhin ohne Probleme Ich habe im Auto Navi Professionell. Allerdings ist mir heute aufgefallen, dass ich das Android Handy überhaupt nicht löschen kann. Weder in der Fahrzeugeinstellung noch bei Kommunikation aber auch nicht bei Media Geräteverwaltung. Trennen oder Löschen reagierte gar nicht. Zwei Handy gleichzeitig angemeldet und so versucht. Auch kein Erfolg. Das steht da wie in den Stein gemeißelt..
Übrigens weiß jemand, was die bekannte Geräte sind und wie man sie löschen kann? Anbei Zwei Bilder.
Hat jemand eine Idee, wie ichdas Telefon löschen bzw wieder Spotify via Android ins Auto kriegen kann?
Was mich bei dieser Sache sehr verwundert hat, ist dass bei Media / Bluetooth mit dem Namen S8+ angezeigt wird, obwohl das Handy gar nicht verbunden ist. Auch wenn mehrere Handys angemeldet sind, bleibt S8+ immer stehen. Bin mal auf eure Antworten gespannt:))
Danke im Voraus. LG aus Dortmund 20200729_203924.jpg20200729_194726.jpg
 
  • Handy lässt sich nicht löschen Beitrag #2
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Lösche die Verbindung nur auf dem Handy und suche dann eine "neues" Handy übers Menü im Auto. Ich habe auch eine ältere Spotify Version installiert.
Dann müsste Spotify wieder korrekt funktionieren und das Handy ist wieder löschbar im Fzg.
Ich hatte heute das gleiche Problem.

P. S.
Mir kommts so vor, dass das immer auftritt wenn mein privates Android Handy und mein Geschäfts Iphone gleichzeitig gekoppelt sind. Danach denkt der BMW immer das wäre auch ein IPhone...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Handy lässt sich nicht löschen

Handy lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

F87 Spotify und Connected Drive Fragen beim M2 2017: Hallo Jungs! Erstmal zu den Fakten: BMW M2 BJ 2017 und Huawei P30. Nun wenn ich BT einschalte am Handy, erhalte ich eigentlich problemlos die...
BMW + Spotify über USB auf Android: Mahlzeit! Ich werde in einer Woche meinen BMW abholen und beschäftige mich gerade vorab mit der Integration von Spotify auf meinem...
Connected Drive und Spotify unter iOS 12: Hi liebe Forenmitglieder, leider habe ich seit neustem das Problem, dass an meinem M235i die Daten zu Tankfüllstand und Restreichweite in der...
Spotify via Bluetooth mit einem Samsung Handy: Liebe 2er Freunde, ich bin nun Besitzer eines neuen 2er Coupés :) Nachdem ich mich nun schon länger im Internet und auch hier im Forum belesen...
Connected Drive Option Wireless charging oder Komforttelefonie: Hallo zusammen, da sich die Produktion meines M2 nun bald nähert wollte ich von Euch mal Feedback zu den zwei möglichen Optionen haben. Kann es...
Oben Unten