Kaufberatung m2 vfl oder m2 lci

Diskutiere Kaufberatung m2 vfl oder m2 lci im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; @rockdom Oder Du gönnst Dir was ganz Individuelles mit sehr wenig Laufleistung :p...
  • Kaufberatung m2 vfl oder m2 lci

Anzeige

  • Kaufberatung m2 vfl oder m2 lci Beitrag #62

M2arcel

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
M240
Mega das Teil :LOL:
 
  • Kaufberatung m2 vfl oder m2 lci Beitrag #63

M2arcel

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
47
Fahrzeugtyp
M240
Habe mich jetzt für einen Lci entschieden und hole ihn am Samstag ab 😁.

Das Fahrzeug stammt aus seriösem privaten Vorbesitz. Habe in den letzten Monaten einige sehr schlechte Erfahrungen gemacht, mit einigen Bmw Händlern, bzw. Niederlassungen, sodass ich mich nur noch nach erster privater Hand umgeschaut habe. Da bin ich jetzt auch fündig geworden. Vielleicht hatte ich mir ja auch nur die übelsten Leasingrückläufer angeschaut. Aber das war echt heftig, was manche Händler schön geredet haben, wie zum Beispiel vorne Contis und hinten Michelin und dazu wurde mir nur gesagt, dass es die perfekte Kombination für optimale Gripverhältnisse sei 😂😂 (große Bmw Niederlassung ganz weit oben)

Zu dem M2:
Baujahr 08/17, 23tkm, mineralgrau, komplett Serie, nahezu neuwertiger Zustand, wurde extrem gepflegt. Für 43tsd.

Einige Umbauteile sind schon bestellt wie die ganzen schwarzen Applikation Außen. Werde mich, sobald das Fahrzeug da und zugelassen ist nochmal in Ruhe vorstellen.

Danke für Eure Hilfe 🙃
Liebe Grüße
 
  • Kaufberatung m2 vfl oder m2 lci Beitrag #65

miltann

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2
Ich hatte damals bei meiner Bestellung die Wahl, auf einen LCI zu warten oder mit einem anderen Kunden die Quote zu tauschen. Der andere Kunde hatte vor mir bestellt und wollte aber lieber auf einen LCI warten.

Habe mich für den VFL entschieden, hauptsächlich weil mir der Innenraum besser gefällt mit dem klassischen analogen Tacho. LED-Scheinwerfer waren für mich nicht so wichtig. Dachte mir damals auch, dass ich lieber ausgereifte Xenons habe, als die ersten LEDs im 2er mit eventuellen Kinderkrankheiten. Habe aber noch nichts negatives über die LEDs im M2 gehört.

Mit den Rückleuchten habe ich bisher Glück gehabt, sind bei mir dicht. So kann auch jeder direkt sehen, dass es ein waschechter Ur-M2 ist 😉

Das einzige, was ich wirklich gerne vom LCI haben würde, ist die Öltemperaturanzeige.
...der VFL hat keine serienmäßige Öltemperaturanzeige? Kein Witz? Wenn das stimmt, würde ich meine Entscheidung zwischen VFL und LCI gerade eindeutig treffen ;)
 
  • Kaufberatung m2 vfl oder m2 lci Beitrag #66
PP23

PP23

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
F87 M2 LBB
Er hat eine Temperaturanzeige, die kombiniert Wasser und Öltemperatur anzeigt, aber nur als Balken ohne Zahlen.
 
  • Kaufberatung m2 vfl oder m2 lci Beitrag #67
M2carbon

M2carbon

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ist ein Manko, aber deswegen würde ich keine Kaufentscheidung treffen. Kann man z.B. mit Bimmerlink für ca. 30 Euro plus obd Stecker aufm Handy anzeigen lassen.
Oder andere etwas teuerere Lösungen gibt es auch genügend.
 
  • Kaufberatung m2 vfl oder m2 lci Beitrag #68
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Wegen einer Öltemp Anzeige? Nee.🤣

In ein F87 gehört eh ein AK Motion Datendisplay 😉
Da gibts Unmengen an Daten für jeden Kontrollfreak...
 

Anhänge

  • IMG_20210418_094021.jpg
    IMG_20210418_094021.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 13
  • Kaufberatung m2 vfl oder m2 lci Beitrag #69
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.644
Punkte Reaktionen
3.306
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Wegen einer Öltemp Anzeige? Nee.🤣

In ein F87 gehört eh ein AK Motion Datendisplay 😉
Da gibts Unmengen an Daten für jeden Kontrollfreak...
Mhm..., Kontrolle? Mich kontrolliert maximal meine Partnerin ....und schön langsam gibt es auch hier Ermüdungserscheinungen ...:ROFLMAO:
 
Thema:

Kaufberatung m2 vfl oder m2 lci

Kaufberatung m2 vfl oder m2 lci - Ähnliche Themen

F87 M2 LCI - kurze Einschätzung: Hallo zusammen, falls jemand gerade Zeit hat würde ich um eine kurze Einschätzung bitten: - mineralgrauer M2 LCI - E-Sitze, Schiebedach, HK...
M2 Competition Kaufberatung: Hallo, Erstmal kleine kurze Vorstellungen. Komme eigentlich aus dem Audi - VW Lager :) aber mir gefällt der M2C sehr gut. Heute wurde jetzt mein...
M2 LCI Kaufberatung: Hallo liebe Community, ich lese hier schon eine Weile mit und träume von meinem eigenen M2. Da mittlerweile auch die Rahmenbedingungen für den...
Oben Unten