F23 Frontspoiler und Heckdiffusor am M240i Cabrio

Diskutiere Frontspoiler und Heckdiffusor am M240i Cabrio im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Guten Abend, Mitte August ist es endlich soweit und ich bekomme mein 2er Cabrio. Gerne würde ich wissen ob jemand Erfahrung mit dem Frontspoiler...
  • Frontspoiler und Heckdiffusor am M240i Cabrio Beitrag #1

BennyM240i

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio LCI
Guten Abend,

Mitte August ist es endlich soweit und ich bekomme mein 2er Cabrio. Gerne würde ich wissen ob jemand Erfahrung mit dem Frontspoiler und Heckdiffusor vom Coupe hat. Laut BMW ist diese ja nur für das Coupe gedacht. Das Cabrio kommt ab Werk mit dem M Paket

Über Infos ob jemand das jemand so am Cabrio ohne Probleme verbaut hat würde ich mich freuen.


Vielen Dank
 
  • Frontspoiler und Heckdiffusor am M240i Cabrio

Anzeige

  • Frontspoiler und Heckdiffusor am M240i Cabrio Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo, hab Deinen Titel etwas präzisiert. Hoffe das ist so OK!?

Schau mal hier ...

https://www.2ertalk.de/threads/4296/

Vielleicht hilft Dir das weiter. 🤷🏻‍♂️

Ach ja, weil ich es gerade sehe: Willkommen im Forum - viel Spaß beim 2erTalk! 👍
 
  • Frontspoiler und Heckdiffusor am M240i Cabrio Beitrag #3

Gast2314

Guest
Ebenfalls, ein herzliches Willkommen - dann rechne ich stark, mit baldigen schicken Fotos. ;):)
 
  • Frontspoiler und Heckdiffusor am M240i Cabrio Beitrag #4

BennyM240i

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio LCI
Danke schon einmal für die ersten Tipps und die nette Begrüßung :) Bilder folgen
 
Thema:

Frontspoiler und Heckdiffusor am M240i Cabrio

Frontspoiler und Heckdiffusor am M240i Cabrio - Ähnliche Themen

F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
M641 Felgen auf dem F22: Servus zusammen, ich bin neu in dem Forum, sorry falls diese Frage schon mal gestellt worden ist, jedoch verstehe ich nichts mehr sobald es um...
Sound BMW 228i: Hallo Leute, bin neu hier im 2ertalk und habe gleich ein mir persönlich sehr wichtiges Thema. Habe mir einen BMW 228i gekauft. Kurze...
F23 Reifenprobleme an den PSS: Hallo liebe Leser, seit 2016 fahre ich mein m240i-Cabrio mit grosser Begeisterung und ohne nennenswerte Probleme oder Mängel - abgesehen von dem...
Oben Unten