Frontspoiler und Heckdiffusor am M240i Cabrio

Diskutiere Frontspoiler und Heckdiffusor am M240i Cabrio im BMW 2er Cabrio Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Guten Abend, Mitte August ist es endlich soweit und ich bekomme mein 2er Cabrio. Gerne würde ich wissen ob jemand Erfahrung mit dem Frontspoiler...

BennyM240i

Punkte für Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio LCI
Guten Abend,

Mitte August ist es endlich soweit und ich bekomme mein 2er Cabrio. Gerne würde ich wissen ob jemand Erfahrung mit dem Frontspoiler und Heckdiffusor vom Coupe hat. Laut BMW ist diese ja nur für das Coupe gedacht. Das Cabrio kommt ab Werk mit dem M Paket

Über Infos ob jemand das jemand so am Cabrio ohne Probleme verbaut hat würde ich mich freuen.

Vielen Dank

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
2.149
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo, hab Deinen Titel etwas präzisiert. Hoffe das ist so OK!?

Schau mal hier ...

https://www.2ertalk.de/threads/4296/

Vielleicht hilft Dir das weiter. 🤷🏻‍♂️

Ach ja, weil ich es gerade sehe: Willkommen im Forum - viel Spaß beim 2erTalk! 👍

QP240

QP240

Stammuser
Punkte für Reaktionen
2.236
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Ebenfalls, ein herzliches Willkommen - dann rechne ich stark, mit baldigen schicken Fotos. ;):)

BennyM240i

Punkte für Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio LCI
Danke schon einmal für die ersten Tipps und die nette Begrüßung :) Bilder folgen

Thema:

Frontspoiler und Heckdiffusor am M240i Cabrio

Frontspoiler und Heckdiffusor am M240i Cabrio - Ähnliche Themen

• Frontspoiler DM Montage

Frontspoiler DM Montage: Hallöchen, ich habe den Frontspoiler von DM Autoteile bestellt. Muss für die Montage die Stoßstange ab? @Allessandro ich habe gerade nachgeschaut...
  • Gibt es Carbon/ABS Frontspoiler Flaps mit ABE?

Gibt es Carbon/ABS Frontspoiler Flaps mit ABE?: Hallo zusammen, ich würde die M-Frontschürze gerne mit etwas markanteren Flaps ausstatten. Ein komplettes Schwert mit Flaps möchte ich nicht, da...
  • Wechsel M Performance Frontspoiler

Wechsel M Performance Frontspoiler: Hallo zusammen, leider hat der Verkäufer bei der Fahrt auf die Hebebühne den vorhandenen M Performance Frontspoiler kaputt gekriegt
  • Frontspoiler

Frontspoiler: Weiss jemand den Hersteller dieser Spoilerlippe ?
  • Heckdiffusor von der Fa. xtuning.ch

Heckdiffusor von der Fa. xtuning.ch: Guten Morgen! Hat zufällig jemand Erfahrungen mit o.g. webshop bzw. sich schonmal etwas daher bezogen für seinen M2? Ich liebäugele mit dem...