Keine Verschleissanzeige nach Wechsel Bremsscheiben- und Beläge?

Diskutiere Keine Verschleissanzeige nach Wechsel Bremsscheiben- und Beläge? im BMW 2er Gran Tourer Forum im Bereich BMW 2er Gran Coupé & Gran Tourer .::. Modelle; Ich habe heute die Scheiben und Beläge vorn wechseln lasse - inkl Verschleisssensor (alles ATE). Nun hatte ich erwartet, dass im Servicebedarf...

Matthias-hh

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 218i Gran Tourer 2016
Ich habe heute die Scheiben und Beläge vorn wechseln lasse - inkl Verschleisssensor (alles ATE). Nun hatte ich erwartet, dass im Servicebedarf jetzt 50000 km oder so steht. Stattdessen sind die vorderen Bremsen garnicht aufgeführt. Tauchen diese dort erst auf, wenn ich mich der Verschleissgrenze nähere?

Matthias-hh

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 218i Gran Tourer 2016
Leider nur bedingt. In der Übersicht zum zurücksetzen steht nur die hintere Bremse mit noch 3000km. Die vordere ist garnicht in der Liste. Daher dachte ich, vielleicht dauert es eine Weile, bis diese wieder angezeigt wird...

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.011
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Kenne das jetzt nur vom E90
Da wurde beim Verbau eines ATE Sensor auch nichts angezeigt. Nach dem Wechsel auf originalen Sensor, wurde alles Angezeigt.

Thema:

Keine Verschleissanzeige nach Wechsel Bremsscheiben- und Beläge?

Keine Verschleissanzeige nach Wechsel Bremsscheiben- und Beläge? - Ähnliche Themen

• Verschleißanzeiger für Ferodo DS2500 passt nicht ??

Verschleißanzeiger für Ferodo DS2500 passt nicht ??: Moin Jungs, hab gestern meine Bremsen gewechselt. Hab Ferodo DS2500 verbaut. Als ich dann die neuen Verschleißanzeiger montieren wollte stellte...