Servus aus der Thermenstadt

Diskutiere Servus aus der Thermenstadt im Vorstellung Forum im Bereich Community; Servus und hallo an alle :), habe mir Anfang diesen Jahres auch einen M235ix F22 in Mineralgrau zugelegt. Erstmal zu mir: Mein Name ist Tom...
  • Servus aus der Thermenstadt Beitrag #1
Tom992

Tom992

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
F22 M235ix
Servus und hallo an alle :),

habe mir Anfang diesen Jahres auch einen M235ix F22 in Mineralgrau zugelegt.

Erstmal zu mir:
Mein Name ist Tom, ich bin 21 und komme aus der Umgebung der Stadt Erding in Bayern. Hab mich recht schnell in den 235 verliebt, die Form und das kompakte Konzept mit dem 3.0l R6 sind einfach ein Traum.

Zu meinem BMW:

Habe ihn ohne große Umbauten gekauft, das einzige was vom Vorbesitzer gemacht wurde sind die gepulverten M436 Felgen.
Kilometerstand bei Kauf 120.000km.

20200721_204602.jpg
Hier zu sehen noch ohne Änderungen auf den originalen Winterrädern.

Habe dann ein paar kleine Änderungen vorgenommen:
- Nieren schwarz lackiert
- Zierleisten Lufteinlassgitter schwarz lackiert
- M Performance Frontaufsatz
- DI Style Spiegel
- 13mm H&R Spurplatten rundum
20200721_203448.jpg
20200721_203630.jpg
DSC01577-1.jpg
DSC01596-1.jpg
DSC01583-1.jpg

Noch zu erwartende Änderungen:
- ESD (evtl. von Tuningwerk)
- Gewinderfahrwerk ( schätzungsweise ST X)
- Diffusor
- Spoilerlippe Heckklappe

Werde euch hier ein bisschen auf dem Laufenden halten und freue mich auf diverse Unterhaltungen im Forum :).

Einen schönen Gruß an euch,
Tom
 
  • Servus aus der Thermenstadt Beitrag #2

Gast837

Guest
Servus😎👋
 
  • Servus aus der Thermenstadt Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Tom, 👋

herzlich willkommen beim 2erTalk. 😃

Schönes QP hast Du Dir da angeschafft. 👍 Bezüglich der Änderungen: da geht schon noch was ... 😉😆
 
  • Servus aus der Thermenstadt Beitrag #4
Tom992

Tom992

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
F22 M235ix
Servus Tom, 👋

herzlich willkommen beim 2erTalk. 😃

Schönes QP hast Du Dir da angeschafft. 👍 Bezüglich der Änderungen: da geht schon noch was ... 😉😆

Dankeschön :D

Ein Schritt nach dem anderen... danach find ich sowieso wieder was 😂
 
  • Servus aus der Thermenstadt Beitrag #5
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Grüß dich Tom, tolle Bilder. es werden bestimmt weitere mit den diversen Änderungen folgen,
freue mich schon darauf.
 
  • Servus aus der Thermenstadt Beitrag #6
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.381
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen :)

Schöne Aufnahmen haste gemacht von deinem tollen Wagen! Mineralgrau steht dem 2er besonders gut, wie ich finde.
 
Thema:

Servus aus der Thermenstadt

Oben Unten