Daniel's Ur M2 die zweite

Diskutiere Daniel's Ur M2 die zweite im Mein BMW 2er Forum im Bereich Allgemeines; Das kommt wenn man 2x das selbe Auto kauft, das macht selten glücklich 😝😝😝 Bin gespannt was es bei dir wird, war ja auch kurz ratlos als der M2...
peter777

peter777

Punkte für Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Das kommt wenn man 2x das selbe Auto kauft, das macht selten glücklich 😝😝😝

Bin gespannt was es bei dir wird, war ja auch kurz ratlos als der M2 weg war :)

Adrenalin24

Adrenalin24

Punkte für Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW M2
Du kannst dich auch nicht entscheiden :oops:

daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Punkte für Reaktionen
112
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Du kannst dich auch nicht entscheiden :oops:
ja eher Luxusproblem.Übern Winter muss für Beschäftigung gesorgt werden, wenn das Rasenmähen etc. wegfällt :)

Das war aber ein kurze Freude ... ?! 🤔🤷🏻‍♂️
immerhin die letzten 3 Monate Daily :D

Das kommt wenn man 2x das selbe Auto kauft, das macht selten glücklich 😝😝😝

Bin gespannt was es bei dir wird, war ja auch kurz ratlos als der M2 weg war :)
bin immer für Überraschungen gut :D wird schwierig im blauen Lager da ich nicht unter einen ///M gehen will und vom 1er M bis M3 schon alles durch habe..... M4 will mir nicht gefallen.

ein 8ender fehlt noch in der Sammlung. Mal sehen wo die Reise hinführt und ob ich mich von meiner Marke trennen kann.
PS: dein neuer ist echt genial

peter777

peter777

Punkte für Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Ein Auto mit Emotionen wäre ein M3 E93 V8 Cabrio Facelift mit Handschaltung... aber leider ziehen die Preise im Originalzustand mittlerweile an... ebenso beim M6 V10 Cabrio, auch ein tolles Auto wo beim Wert nichts mehr passiert... bei mir ist die "moderne" BMW Zeit glaub ich vorbei... zu viel Einheitsbrei finde ich.

Wenn aber mal ein gepflegtes M3 Cabrio auftaucht, könnte ich allerdings schon schwach werden :)

Alles Gute bei deiner Suche wünsche ich dir! Liebe Grüße ins schöne Kärnten!

daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Punkte für Reaktionen
112
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Ein Auto mit Emotionen wäre ein M3 E93 V8 Cabrio Facelift mit Handschaltung... aber leider ziehen die Preise im Originalzustand mittlerweile an... ebenso beim M6 V10 Cabrio, auch ein tolles Auto wo beim Wert nichts mehr passiert... bei mir ist die "moderne" BMW Zeit glaub ich vorbei... zu viel Einheitsbrei finde ich.

Wenn aber mal ein gepflegtes M3 Cabrio auftaucht, könnte ich allerdings schon schwach werden :)

Alles Gute bei deiner Suche wünsche ich dir! Liebe Grüße ins schöne Kärnten!
da bin ich voll und ganz bei dir. Momentan leider nichts am Markt. Bei entsprechender Historie nehme ich gerne mehr in die Hand :) aber derzeit quasi 0 Auswahl......

Wenn dir was unterkommt, lass es mich wissen :)

Danke! Beste Grüße zurück

Thema:

Daniel's Ur M2 die zweite

Daniel's Ur M2 die zweite - Ähnliche Themen

• Daniels M2 Handmixer in Alpinweis

Daniels M2 Handmixer in Alpinweis: Hallo liebe Forengemeinde :popcorn: einige unter euch kenne mich ja schon seit Jahren. Vor rund 10 Jahren habe ich meinen ersten BMW gefahren...
  • Autohaus Graser M Performance Aktion die Zweite

Autohaus Graser M Performance Aktion die Zweite: Hallo zusammen. Wie ich erfahren durfte, gibt es am 18.02.2019 via Facebook eine Mitteilung über eine zweite MPerformance Aktion des Autohaus...
  • Nachrüstung zweite Auspuffrohre rechts

Nachrüstung zweite Auspuffrohre rechts: Hallo Kurze frage, wie sieht es mit der Nachrüstung von zwei Auspuffrohren auf der rechte Seite? Gesetzlich erlaubt oder nicht? BMW 220d hat...
  • Schon der zweite LB-blaue in owl-Kleinstadt Löhne gesichtet

Schon der zweite LB-blaue in owl-Kleinstadt Löhne gesichtet: Heute kreuzte schon der zweite LB-blaue auf der Königstr. in Löhne auf. War das Deiner, Jagdgeschwader ? Der erste war wahrscheinlich meiner. Bin...
  • Alpenausfahrt die Zweite (2016)

Alpenausfahrt die Zweite (2016): Hallo zusammen, die erste Alpenausfahrt ist erst gestern gefahren worden, war wunderschön und hat viel Spass gemacht. Hier nun mein Vorschlag...