Daniel's Ur M2 die zweite

Diskutiere Daniel's Ur M2 die zweite im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Das kommt wenn man 2x das selbe Auto kauft, das macht selten glücklich 😝😝😝 Bin gespannt was es bei dir wird, war ja auch kurz ratlos als der M2...
  • Daniel's Ur M2 die zweite Beitrag #21
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Das kommt wenn man 2x das selbe Auto kauft, das macht selten glücklich 😝😝😝

Bin gespannt was es bei dir wird, war ja auch kurz ratlos als der M2 weg war :)
 
  • Daniel's Ur M2 die zweite Beitrag #22
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
BMW M2
Du kannst dich auch nicht entscheiden :oops:
 
  • Daniel's Ur M2 die zweite Beitrag #23
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Du kannst dich auch nicht entscheiden :oops:

ja eher Luxusproblem.Übern Winter muss für Beschäftigung gesorgt werden, wenn das Rasenmähen etc. wegfällt :)

Das war aber ein kurze Freude ... ?! 🤔🤷🏻‍♂️

immerhin die letzten 3 Monate Daily :D

Das kommt wenn man 2x das selbe Auto kauft, das macht selten glücklich 😝😝😝

Bin gespannt was es bei dir wird, war ja auch kurz ratlos als der M2 weg war :)

bin immer für Überraschungen gut :D wird schwierig im blauen Lager da ich nicht unter einen ///M gehen will und vom 1er M bis M3 schon alles durch habe..... M4 will mir nicht gefallen.

ein 8ender fehlt noch in der Sammlung. Mal sehen wo die Reise hinführt und ob ich mich von meiner Marke trennen kann.
PS: dein neuer ist echt genial
 
  • Daniel's Ur M2 die zweite Beitrag #25
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Ein Auto mit Emotionen wäre ein M3 E93 V8 Cabrio Facelift mit Handschaltung... aber leider ziehen die Preise im Originalzustand mittlerweile an... ebenso beim M6 V10 Cabrio, auch ein tolles Auto wo beim Wert nichts mehr passiert... bei mir ist die "moderne" BMW Zeit glaub ich vorbei... zu viel Einheitsbrei finde ich.

Wenn aber mal ein gepflegtes M3 Cabrio auftaucht, könnte ich allerdings schon schwach werden :)

Alles Gute bei deiner Suche wünsche ich dir! Liebe Grüße ins schöne Kärnten!
 
  • Daniel's Ur M2 die zweite Beitrag #26
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
139
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Ein Auto mit Emotionen wäre ein M3 E93 V8 Cabrio Facelift mit Handschaltung... aber leider ziehen die Preise im Originalzustand mittlerweile an... ebenso beim M6 V10 Cabrio, auch ein tolles Auto wo beim Wert nichts mehr passiert... bei mir ist die "moderne" BMW Zeit glaub ich vorbei... zu viel Einheitsbrei finde ich.

Wenn aber mal ein gepflegtes M3 Cabrio auftaucht, könnte ich allerdings schon schwach werden :)

Alles Gute bei deiner Suche wünsche ich dir! Liebe Grüße ins schöne Kärnten!

da bin ich voll und ganz bei dir. Momentan leider nichts am Markt. Bei entsprechender Historie nehme ich gerne mehr in die Hand :) aber derzeit quasi 0 Auswahl......

Wenn dir was unterkommt, lass es mich wissen :)

Danke! Beste Grüße zurück
 
Thema:

Daniel's Ur M2 die zweite

Daniel's Ur M2 die zweite - Ähnliche Themen

Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Oben Unten