Sitze M235i

Diskutiere Sitze M235i im Der BMW 2er Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Hallo, ich möchte gerne neue Sitze in meinem M235i haben. Mir schweben die M4 Sitze vor mit der Öffnung seitlich der Sitze. Oder die M Performance...

Tobias31199

Punkte für Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo,
ich möchte gerne neue Sitze in meinem M235i haben.
Mir schweben die M4 Sitze vor mit der Öffnung seitlich der Sitze. Oder die M Performance Recaro Sitze.
Weiß jemand ob die in einen F22 passen?
Oder hat jemand gute Alternativen in sportlicherem Design als die Standardsitze?
Gerne auch mit Bildern.
Vielleicht hat sogar jemand auch selber Sitze irgendwo konfiguriert.
Danke im Vorraus.

Schöne Grüße
Tobias

tlgkrl

tlgkrl

Punkte für Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Die M4 Sitze passen soweit ich weiß Plug & Play. Als Alternative gibt es noch die RECARO Sportster CS Sitze von AMX Performance.
Alles eine Frage des Budgets

Tobias31199

Punkte für Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Die M4 Sitze passen soweit ich weiß Plug & Play. Als Alternative gibt es noch die RECARO Sportster CS Sitze von AMX Performance.
Alles eine Frage des Budgets
gibts die M4 Sitze auch mit manueller sitzeinstellung? Und Alcantara? Hab nämlich bis jetzt nur welche aus Leder/Stoff mit elektrischer Sitzverstellung gefunden

tlgkrl

tlgkrl

Punkte für Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Es gibt manuell verstellbare Sitze im M4. Der M4 CS hat Teil-Acantara Sitze mit den Löchern drin. Aber die sind so teuer, da kannst du dir gleich einen M2 Competition kaufen

Thema:

Sitze M235i

Sitze M235i - Ähnliche Themen

• Distanzscheiben sitzen fest

Distanzscheiben sitzen fest: Hallo zusammen, habe seit neuesten ein KW V3 mit Distanzschreiben 13/15mm auf Serienfelgen. Jetzt wollte ich heute die Winterräder wechseln -...
  • Competition Sitze

Competition Sitze: Stell halt ne Anfrage im Marktplatz ..weil hier gehört sowas nicht rein
  • An die deutschen User Sitze abholen in Nordrein Westfalen

An die deutschen User Sitze abholen in Nordrein Westfalen: Hi Leute, ist jemand von euch aus Nordrein Westfalen. Ich hätte dort M4 sitze gefunden und der Besitzer versendet diese jedoch nicht nur...
  • Competition Sitze

Competition Sitze: Ich suche die M2 Competition Sportsitze. (beleuchtetes Logo) Sie sollten mit blauer Naht sein, manuell bedienbar sein und Sitzheitzung (Fahrer...
  • Gutachten Recaro Pole

Gutachten Recaro Pole: Hallo M Gemeinde bin auf der Suche nach jemanden der seine Pole Position eingetragen hat.Wenn möglich ohne Käfig oder Zelle.Und der mir das...