Moin

Diskutiere Moin im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Fabian, komme aus Dortmund und bin seit heute stolzer 2er Besitzer. Ich werde versuchen nicht...
  • Moin Beitrag #1
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich bin der Fabian, komme aus Dortmund und bin seit heute stolzer 2er Besitzer.

Ich werde versuchen nicht allzuviel zu fragen, aber bereits mit Abholung haben sich Fragezeichen ergeben, die bestimmt hier im Board gelöst werden können.

Viele Grüsse
Zuba
 
  • Moin

Anzeige

Schau mal hier:
Moin .
  • Moin Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Fabian 👋,

herzlich willkommen beim 2erTalk ... und natürlich Glückwunsch zum M2! 👍
 
Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
Hallo aus Bayern: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Tage mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, 40 Jahre jung, komme aus...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
Oben Unten