BMW Cabrio

Diskutiere BMW Cabrio im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Bin auf der Suche nach einem Cabrio. Die Angaben verwirren mich sehr, kann mir jemand helfen? Gibt es einen Größenunterschied zwischen einem 2er...
  • BMW Cabrio Beitrag #1

Shanti

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Bin auf der Suche nach einem Cabrio. Die Angaben verwirren mich sehr, kann mir jemand helfen?
Gibt es einen Größenunterschied zwischen einem 2er, 3er oder 4er Cabrio?
Und was bedeutet Advantage?
VG Shanti
 
  • BMW Cabrio Beitrag #2
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Habe Deine Frage hier in die Kaufberatung verschoben. Wir helfen ja bei 2er-spezifischen Fragen gerne weiter, aber die Abmessungen der verschiedenen Baureihen bzw. die Ausstattungsvarianten lassen sich sehr leicht im Internet recherchieren. Also ein bisschen Eigeninitiative ist auch gefragt. Vielleicht solltest Du für Dich erstmal entscheiden, welche Baureihe Du möchtest, um dann Fragen zum jeweiligen Fahrzeug zu stellen.
 
  • BMW Cabrio Beitrag #3
BendaOne

BendaOne

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
18
Bin auf der Suche nach einem Cabrio. Die Angaben verwirren mich sehr, kann mir jemand helfen?
Gibt es einen Größenunterschied zwischen einem 2er, 3er oder 4er Cabrio?
Und was bedeutet Advantage?
VG Shanti
Die Angaben zu den Maßen findest du online. Einfach in Google eingeben. Natürlich sind die Autos unterschiedlich groß und lang. Der 2er hat eine sehr angenehme länge. Nicht zu lang nicht zu kurz, mein Empfinden.
 
  • BMW Cabrio Beitrag #4
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
3er Cabrio gibt es auch aktuell nicht mehr 😉
 
  • BMW Cabrio Beitrag #5
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.300
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Das 2er Cabrio hat mehr Bumms (in der 35i und 40i Liga). Den 3er gibt es als M (echtem M), aber mittlerweile sehr selten in gutem bis sehr gutem Zustand. Advantage ist eine Ausstattungsvariante, aber leider nicht bei den 6R Modellen ;):eek:
 
Thema:

BMW Cabrio

BMW Cabrio - Ähnliche Themen

F23 BMW 240i Cabrio oder Porsche Boxster S 718?: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Cabrio für die Tage, an denen das Motorrad stehen bleiben soll. Einen Porsche Boxster S 987.2...
F23 Preisentwicklung und welcher Motor: Hallo liebe BMW-Community, ich suche aktuell nach einem Cabrio für den Alltag und da bin ich auf den F23 220i gestoßen. Nun habe ich ein paar...
PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
F23 Akkuwechsel Notrufsystem im Cabrio: Moin Zusammen, ich hatte vor 3 Tagen eine Fehlermeldung "Notruf Systemfehler", die im Laufe des nächsten Tages wieder verschwand. Mein 2er...
BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F21 2er F22 Teilenummer: 51952454349: Hallo, leider habe ich letzte Woche festgestellt das Artikel 51952454349 aus dem Programm genommen wurde. Würde das aber sehr sehr gerne...
Oben Unten