Mein M2 CS

Diskutiere Mein M2 CS im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; 738€ Brutto um es genau zu nehmen, ich hab 440,67€ bezahlt :-)
  • Mein M2 CS Beitrag #62
M2cERH

M2cERH

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
47
wow, ein unschlagbarer Preis (den ich natürlich gern hätte :)). Da kostet ja der M Performance regelmäßig mehr. Gibt zudem eh kaum Anbieter für den CS Spoiler. Und die Montage ist ebenso easy wie beim M Performance Spoiler?
 
  • Mein M2 CS Beitrag #63
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Heftig. Super schick. Viel Spaß damit.
 
Thema:

Mein M2 CS

Mein M2 CS - Ähnliche Themen

M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 Induktives Laden am M2C/CS: Hat sich schon mal jemand mit induktiven Laden am M2C oder CS beschäftigt. Irgendwie gibt es da ja nichts vorgefertigtes für. Mir schwebt vor die...
F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
G87 M763 Farben Alufelgen Frozengold matt: Hallo liebe Gemeinde Gibt es verschiedenen Ausführungen der M763 Frozen Gold matt ? Bin gerade an einem Inserat dran (Bild 1) und genau diese...
Oben Unten