Mein M2 CS

Diskutiere Mein M2 CS im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Ist mir bisher nur beim hinter dem CS herfahren aufgefallen. In dem Fall sieht es echt sehr steil aus, erinnerte mich bisschen an ne Corvette C7...
  • Mein M2 CS Beitrag #41
2er Coupé

2er Coupé

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
69
Ist mir bisher nur beim hinter dem CS herfahren aufgefallen. In dem Fall sieht es echt sehr steil aus, erinnerte mich bisschen an ne Corvette C7...
 
  • Mein M2 CS Beitrag #42
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Echt super geil in der Farbkombi.
Bis auf den Spoiler. Bin ich der Einzige der den überhaupt nicht schön findet?
Zu steil und sieht so "oben drauf gepappt aus".
Auch die vordere Kante die bei den ganzen chinesischen Spoilern immer bemängelt wird, ist hier auch so extrem dick im Vergleich zum MPerformance Spoiler. Auch die Ecken stehen irgendwie ab, finde ich.
Aber ist ja nur Geschmackssache.
Geht mir ähnlich!
Auch mir kommt er ziemlich steil vor. Da ich ihn aber bisher nur auf Fotos gesehen habe und man sich dabei sehr täuschen kann, habe ich mir noch keine abschließende Meinung gebildet.
Grundsätzlich gefallen mir aber sehr wenige Spoiler und wenn, dann am Besten sehr dezente, nicht zu große Spoiler.
Wie du schon geschrieben hast, ist es aber alles eine Frage des Geschmacks. Jeder so, wie es ihm am besten gefällt.
 
  • Mein M2 CS Beitrag #43
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Bis auf den Spoiler. Bin ich der Einzige der den überhaupt nicht schön findet?.......................

Nein. Bist du nicht.
Vorab: Ich finde den CS super-geil, aber.....
wie gesagt, der Heckspoiler.....
Wenn der in Wagenfarbe wäre, würde er nicht so aufgepappt aussehen.
Carbon ist toll, wie z. B. Dach, aber es muss nicht an jeder Stelle sein.
Da finde ich schon eher die M-Performance-Frittentheke für das Auto schöner.
 
  • Mein M2 CS Beitrag #44
M2cERH

M2cERH

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
47
Muss ich mir einen CS mal live anschauen. Augsburg ist aber ne Ecke entfernt :)
 
  • Mein M2 CS Beitrag #45
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Ist aber immer einen Besuch wert ;)
 
  • Mein M2 CS Beitrag #46
M2cERH

M2cERH

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
47
Das glaube ich sofort, Bayern grundsätzlich ist ne Reise wert. ……..Mal den M2 C direkt neben den M2 CS gestellt und geschaut, was man so optisch verbessern kann. Aber meine Emma geht erstmal in die Werkstatt.
 
  • Mein M2 CS Beitrag #47

Gast6740

Guest
Hab den cs Spoiler selber drauf, und finde ihn richtig Schick. Auch bringt er deutlich was beim Anpressdruck, man merkt den mehrgrip ab ca 100-120km/h.
Nur das Dach sieht sehr bescheiden aus mit den großen Karos/Waben. Ich finde forged Carbon ziemlich Geil.
 
  • Mein M2 CS Beitrag #48
M2cERH

M2cERH

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
47
Den Spoiler vom M2 CS ?
 
  • Mein M2 CS Beitrag #50

Gast2314

Guest
Man erlebt das häufiger:
da ist etwas grell - fast perfekt - und dann übertreibt man es und verhunzt die ganze Chose.
Ich würde den Spoiler am Liebsten abwählen, zumindest dezenter gestalten, oder in Wagenfarbe.

Es ist und bleibt jedoch Geschmacksache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein M2 CS Beitrag #51

Gast2672

Guest
Also das ist meckern auf Allerhöchstem - Niveau!
Natürlich ist alles im Leben Geschmackssache, aber der CS sieht einfach nur GEIL aus.
Für die Meisten wohl ein unerfüllter Traum, das ist der Wehrmutstropfen an dem Ganzen......🤷‍♂️
 
  • Mein M2 CS Beitrag #52
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Echt super geil in der Farbkombi.
Bis auf den Spoiler. Bin ich der Einzige der den überhaupt nicht schön findet?

Nein, ich finde den auch, sagen wir suboptimal :)

Der Rest vom Wagen super, die Farbe genial, aber der Spoiler ist nicht meins.
 
  • Mein M2 CS Beitrag #53
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Bisschen wie Weiber-Club beim Friseur … soll auffällig sein und Bums haben, aber nicht zu viel … soll Dominant erscheinen, ohne aufdringlich zu wirken … gerne bulliger, aber mit ner zarten Seite … hach ja :)
Ich bin über die Struktur des Daches erstaunt und muss sagen, dass ich die optisch gar nicht schön finde. Leinen gewebt und schon arg auffällig. Hätte Köper schöner gefunden.

Kommt noch was Fahrwerkstechnisches bzw. wird überhaupt was gemacht am Wagen noch, oder nur rumfahren und hoffen auf Werterhalt ? ;-)
 
  • Mein M2 CS Beitrag #55

Gast2672

Guest
Fahren & Spaß haben
Für die Landstraßen-Gaudi sehe ich aktuell wenig Notwendigkeit für Anpassungen...
Das ist die beste Einstellung!
Und meiner Meinung nach wäre so ein schönes Auto viel zu Schade um diverse Eingriffe zu tätigen.
Und die meisten Leute achten dann doch darauf , sollte ein Verkauf oder Kauf anstehen, ob der Originalzustand noch im Großen und Ganzen gegeben ist!
 
  • Mein M2 CS Beitrag #56
Warden

Warden

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
435
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Fahren & Spaß haben
Für die Landstraßen-Gaudi sehe ich aktuell wenig Notwendigkeit für Anpassungen...

Ist ja auch immer eine persönliche Präferenz. Ich würde an meinem niemals das Fahrwerk tauschen, weil ich sowas gutes bisher noch nicht hatte und mehr als nur zufrieden bin bei meinem Fahrprofil.

Ich finde den CS einfach nur geil und finde deine Einstellung top! Viel Spaß und immer schön genießen :)
 
  • Mein M2 CS Beitrag #57
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Genieße und erfreue Dich @2er Coupé an dem Wagen, so wie er ist. Ich glaube, der passt schon so ... 😉
 
Thema:

Mein M2 CS

Mein M2 CS - Ähnliche Themen

M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
G87 M763 Farben Alufelgen Frozengold matt: Hallo liebe Gemeinde Gibt es verschiedenen Ausführungen der M763 Frozen Gold matt ? Bin gerade an einem Inserat dran (Bild 1) und genau diese...
F87 M2 CS Vmax Aufhebung: Guten Tag, möchte bei meinem CS die Vmax auf 300(möglichst mit Eintragung) bzw ganz offen aufheben lassen. SW soll ganz original bleiben nur Vmax...
Oben Unten