Lane Keep Assistant nachrüsten

Diskutiere Lane Keep Assistant nachrüsten im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Muss mir Mal nen Zettel schreiben, das ich auch ein RFK habe und an den Spiegel kleben.👴😎
  • Lane Keep Assistant nachrüsten Beitrag #21

Gast837

Guest
Muss mir Mal nen Zettel schreiben, das ich auch ein RFK habe und an den Spiegel kleben.👴😎
 
  • Lane Keep Assistant nachrüsten Beitrag #22
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.950
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Die Kamera ist auch super, um aus engen Parklücken, z.B. beim Baumarkt meines geringsten Mißtrauens, auszuparken. Da kann man schön sehen, ob jemand kommt.

Jedesmal, wenn ich mit meinem E91 fahre, vermisse ich die Kamera in genau solchen Situationen. Da helfen Außenspiegel leider auch nicht.
 
  • Lane Keep Assistant nachrüsten Beitrag #23

Gast837

Guest
Ein und Ausparken, überlasse ich dem Auto😁
 
  • Lane Keep Assistant nachrüsten Beitrag #25

Gast837

Guest
Ist echt Super der Assistent. Da kann man so richtig schön Angeben, wie gut man das Parken kann.😎
 
Thema:

Lane Keep Assistant nachrüsten

Lane Keep Assistant nachrüsten - Ähnliche Themen

[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Unsere Leistungen: Hallo liebe 2er-Gemeinde, die letzten Wochen war es leider etwas ruhig um uns. Dafür möchten wir uns vorab schonmal bei euch entschuldigen, wir...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten