Rübes dritter M2

Diskutiere Rübes dritter M2 im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, gestern durfte ich meinen neuen m2 competition in empfang nehmen nach dem ersten kann dan der zweite und nun der competition
  • Rübes dritter M2 Beitrag #1
Rübe

Rübe

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M2 c
Hallo zusammen,

gestern durfte ich meinen neuen m2 competition in empfang nehmen
nach dem erstenIMG_20170622_173819[1].jpg

kann dan der zweiteIMG_0579[1].jpg

und nun der competition
097.jpg102.jpgIMG_20200703_180327[1].jpg
 
  • Rübes dritter M2 Beitrag #2

ItzGoSu

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
A35AMG
Schöner M2 Competition, Glückwunsch dazu :)!

Aber deine Historie, schaut so aus als wäre der erste unfreiwillig entkernt worden ?

und was geschah mit dem Silbernen zweiten M2 ?

Viel Spaß trotzdem mit deinem neuen :) !
 
  • Rübes dritter M2 Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Du hast ja einen ganz schönen Verschleiß an M2. 😉😉😉

Glückwunsch zum Competition. 👍 Und hoffentlich mehr Glück wie mit dem ersten M ... ☘️
 
  • Rübes dritter M2 Beitrag #4
Rübe

Rübe

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M2 c
Schöner M2 Competition, Glückwunsch dazu :)!

Aber deine Historie, schaut so aus als wäre der erste unfreiwillig entkernt worden ?

und was geschah mit dem Silbernen zweiten M2 ?

Viel Spaß trotzdem mit deinem neuen :) !

Ja der erste wurde entkernt 😠 konnte ich aber sehr gut Verkaufen , war einer der ersten bei uns in Gegend und ich habe ihn praktisch vom Hänger verkauft so das der Verlust nicht so hoch war ( war auch erst drei Monaten alt )

Den zweite wollte unbedingt einer kaufen, so das mein Verkäufer mir ein unmoralischen Angebot gemacht hat wo ich nicht nein zu sagen konnte
 
Thema:

Rübes dritter M2

Rübes dritter M2 - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
F22 M2 Front auf F22-M240i: Servus Zusammen, ich habe leider keinen richtigen Beitrag gefunden der mir weiterhilft. Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :) . Passt die...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 9 Ruphi's G87 *GT* to be: Grüß euch zusammen, nachdem ich meinen G21 zum Jahresende verkauft hatte, da ich bereits seit dem Herbst mit einem G87 geliebäugelt hatte, bin...
Oben Unten