Bremsenrubbeln mit neuen Scheiben und Belägen

Diskutiere Bremsenrubbeln mit neuen Scheiben und Belägen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi, hab vor ca nem Monat meine bremsscheiben und Beläge vorne und hinten wechseln lassen. Nachdem ich gestern das Auto ausfahren wollte weil der...
  • Bremsenrubbeln mit neuen Scheiben und Belägen Beitrag #1

blaze06

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M235i
Hi, hab vor ca nem Monat meine bremsscheiben und Beläge vorne und hinten wechseln lassen. Nachdem ich gestern das Auto ausfahren wollte weil der Stage 1 vor kurzem bekommen hat und nun offen ist, kam nachdem ich schon mehrere Bremsungen hingelegt habe plötzlich beim Bremsen dieses bekannte Bremsrubbeln, es hat im Lenkrad vibriert mit Geräuschen, aber gebremst hat er noch. Dann kurz Ausfahrt runter, geschaut, alles ok nichts zu erkennen an den Scheiben (angelochte und angeschlitzte von Brembo). Problem weg, wieder gefahren und dann kam es irgendwann wieder bei höhere Geschwindigkeit ca 180, 200 kmh. Woran kann es liegen? Sind neu vllt 1500, 2000 km erst gefahren.


Lg
 
  • Bremsenrubbeln mit neuen Scheiben und Belägen

Anzeige

Thema:

Bremsenrubbeln mit neuen Scheiben und Belägen

Bremsenrubbeln mit neuen Scheiben und Belägen - Ähnliche Themen

F87 Kein Widerstand im Bremspedal mehr vorhanden.: Guten Tag, ich habe gestern neue Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stahlflexleitungen in meinem Auto verbauen lassen, sowie die Bremsflüssigkeit auf...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
Sehr enttäuscht von Tarox Bremsscheiben: Moin, ich möchte einmal kurz meine Erfahrung mit Tarox Zero Bremsscheiben teilen. Ich habe die Scheiben in Kombination mit Ferodo DS2500 seit...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Oben Unten