Servus aus der Schwabenmetropole

Diskutiere Servus aus der Schwabenmetropole im Vorstellung Forum im Bereich Community; Servus zusammen, kurz und bündig: Marc, Mitte 40, lebe in der Nähe von Stuttgart - und nähere mich sehr konkret der Bestellung eines M2C. Freue...
  • Servus aus der Schwabenmetropole Beitrag #1

Gast8128

Guest
Servus zusammen,

kurz und bündig: Marc, Mitte 40, lebe in der Nähe von Stuttgart - und nähere mich sehr konkret der Bestellung eines M2C.

Freue mich auf einen guten Austausch - und man möge manche „dumme“ Frage verzeihen: Wird mein erster BMW ;-)

Grüße und allzeit gute Fahrt 🏁
 
  • Servus aus der Schwabenmetropole Beitrag #2

Gast837

Guest
Servus aus Franggen😎👋

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.😁😉
 
  • Servus aus der Schwabenmetropole Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Marc - herzlich willkommen - viel Spaß hier! 😉👍
 
  • Servus aus der Schwabenmetropole Beitrag #4
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Servus aus dem Stuggi Speckgürtel 😉
 
  • Servus aus der Schwabenmetropole Beitrag #5
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Auch von mir ein herzliches Willkommen;)
Und viel Spaß und (Vor)Freude nach der Bestellung:giggle:
 
  • Servus aus der Schwabenmetropole Beitrag #6

Gast7769

Guest
Von mit auch ein hallo aus dem Schwabenländle.
Glückwunsch zum M2C.
 
  • Servus aus der Schwabenmetropole Beitrag #7
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Habediehre aus Minga a vom mir.... 😇
 
  • Servus aus der Schwabenmetropole Beitrag #8
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Herzlich willkommen, Marc. :cool:
 
  • Servus aus der Schwabenmetropole Beitrag #10

Gast8128

Guest
Mahlzeit, nach gut einem Jahr sage ich ade und bedanke mich für die Zeit hier. Der M2 ging vor ein paar Wochen, wir sind nie so richtig warm miteinander geworden.

Good luck Euch!
 
  • Servus aus der Schwabenmetropole Beitrag #11

Gast7769

Guest
Eine gute Zeit dir und bleib gesund 👍
 
  • Servus aus der Schwabenmetropole Beitrag #12
Julo

Julo

Beiträge
1.550
Punkte Reaktionen
2.375
Fahrzeugtyp
M2C
Wenn es nicht passt, dann ist Trennung die beste Lösung. Weiterhin alles Gute :)
 
Thema:

Servus aus der Schwabenmetropole

Servus aus der Schwabenmetropole - Ähnliche Themen

F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :) Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
F22 OLED Rückleuchten mit E-Nummer: Heute zum Blackfriday kann ich endlich wieder gute Neuigkeiten verkünden. Ich entschuldige mich erstmal bei den ganzen Anfragen denen ich keine...
Oben Unten