Moin von der Nordsee !

Diskutiere Moin von der Nordsee ! im Vorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Moin Gemeinde, möchte mich hier auch kurz vorstellen...bin der Jens aus Cuxhaven, 42 Jahre jung und habe mir vor zwei Wochen einen Traum erfüllt...
helldriver

helldriver

Punkte für Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Moin Gemeinde,

möchte mich hier auch kurz vorstellen...bin der Jens aus Cuxhaven, 42 Jahre jung und habe mir vor zwei Wochen einen Traum erfüllt und mir einen M2C bestellt. Er folgt auf einen M140i.
Der kleine Giftzwerg wird mir sicher viel Spaß machen. Ich freue mich auf viele Infos und freundliche Diskussionen hier.

Bis dann...

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
862
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Servus aus Franggen👋

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.740
Fahrzeugtyp
M235i
Servus Jens 👋,

willkommen beim 2erTalk!

Paddl_F22

Paddl_F22

Punkte für Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW 220d xDrive
Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)
Welche Farbe wird er denn haben?:unsure:

LG Paddl:cool:

QP240

QP240

Stammuser
Punkte für Reaktionen
2.017
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Willkommen im Club, "Jens Cux". ;)
Wie lange wirst Du dich gedulden müssen, bis der Traum Wirklichkeit wird ?

Graf Koks

Graf Koks

Stammuser
Punkte für Reaktionen
420
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Auch von mir ein herzliches Willkommen "Höllenfahrer" Jens. ;)

Thema:

Moin von der Nordsee !

Moin von der Nordsee ! - Ähnliche Themen

• Moin Moin aus Bremen

Moin Moin aus Bremen: Hallo Zusammen, ich hatte mich ja bereits vorgestellt, aber hier möchte ich dort mehr auf meine Leidenschaft zum Auto eingehen. Ich denke, so...
  • Hallo und Moin...

Hallo und Moin...: Hi, ich möchte mich dann hier auch kurz vorstellen... Wie der Titel vielleicht schon verrät komme ich aus dem nördlichen Teil Deutschlands...
  • Moin Moin

Moin Moin: Moin zusammen, Ne Handvoll Beiträge habe ich schon geschrieben, da ich in 4 Tagen aber so richtig dazugehöre, wollte ich mich mal vorstellen...
  • Moin Moin ausm Norden

Moin Moin ausm Norden: Moin zusammen, Ich heiße Steve bin knackige 36 Jahre jung und ab kommendem Mittwoch auch stolzer Besitzer eines M2C. Eigentlich stamme ich aus...
  • Moin aus'm Norden

Moin aus'm Norden: Moin Zusammen, ich bin ja hier schon seit einigen Monaten registriert und schreibe auch schon fröhlich hier und da mit. Mittlerweile habe ich...