F87 Abdrücken Ladeluftsystem N55

Diskutiere Abdrücken Ladeluftsystem N55 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, da es hier bestimmt einige Fahrzeugbesitzer gibt die auch selber Hand an ihrem Fahrzeug anlegen, wollte ich mich Informieren ob jemand...
  • Abdrücken Ladeluftsystem N55 Beitrag #1

Apfelman

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da es hier bestimmt einige Fahrzeugbesitzer gibt die auch selber Hand an ihrem Fahrzeug anlegen, wollte ich mich Informieren ob jemand schonmal sein Ladeluftsystem abgedrückt bzw. eine Druckprobe durchgeführt. Mir geht hierbei besonders um die Anschlüsse am Ladeluftkühler. Hatte hier schonmal jemand Probleme oder sind diese Dichtung in den Anschlüssen das Nonplusultra? Probleme mit erreichen des Ladedrucks gibt es.

Benutzt hier jemand vielleicht so eine Set? oder hat damit Erfahrung?
BGS Turbolade System abdrücken prüfen Abdrücksatz

Habe auf dem Bild die stellen markiert wo man vllt ansetzten könnte


Ich bedanke mich schon mal im voraus für alle die hier ihre Erfahrung teilen.

Mein Fahrzeug ist ein BMW M235i xDrive bj 2016
 

Anhänge

  • 2020-06-25 03_26_42-Microsoft Edge.png
    2020-06-25 03_26_42-Microsoft Edge.png
    202,3 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Abdrücken Ladeluftsystem N55

Oben Unten