Heckklappe DTM

Diskutiere Heckklappe DTM im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Hallo Zusammen Hat jemand von euch eine DTM Heckklappe verbaut ? Ich spiele mit dem Gedanken eine solche zu bestellen. Ich habe ein Angebot bei...
Christian.M2C

Christian.M2C

Punkte für Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Zusammen

Hat jemand von euch eine DTM Heckklappe verbaut ?
Ich spiele mit dem Gedanken eine solche zu bestellen.

Ich habe ein Angebot bei BMWM3SHOP gesehen, kann den Link jedoch nicht posten aufgrund der fehlenden Forumbeiträgen.
Forum habe ich bereits durchsucht aber nichts ähnliches gefunden (Thema).

https://www.bmwm3shop.de/m2-f87/m235i-f22-heckklappe-dtm

Vielen Dank im Voraus für euer Feedback.

Grüsse
Christian

Schneipi

Schneipi

Punkte für Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Der Inhaber von lightperformance (Schweiz) hat gerade Gestern an seinem M2 eine ähnliche Heckklappe verbaut :)
Schau mal auf seinem Instagram Account vorbei, da gibts Bilder und er beantwortet auch sicher gerne Fragen dazu :)

Bastor

Punkte für Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Worum dreht sich die Frage denn überhaupt? 😄

Christian.M2C

Christian.M2C

Punkte für Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@Bastor
Ob jemand schon eine solche DTM Heckklappe verbaut hat und er allenfalls seine Erfahrungen teilen möchte

@Staati
Das letzte Bild beim bmwm3shop verunsichert mich auch sehr :/

@Schneipi
Danke für dein Input :)

Thema:

Heckklappe DTM

Heckklappe DTM - Ähnliche Themen

• BC zeigt offene Heckklappe

BC zeigt offene Heckklappe: Hi zusammen Seit kurzem zeigt der Board-Computer an, dass meine Heckklappe offen ist, obwohl sie korrekt eingerastet ist. War bereits beim „ :D...
  • Coupé-Kofferaum nicht zu öffnen

Coupé-Kofferaum nicht zu öffnen: Moin Moin in die Runde, ich habe in der allgemeinen Suche erstmal nix zu meinem Thema gefunden, deshalb auf diesem Weg: Während der letzten heißen...
  • Heckklappe Probleme

Heckklappe Probleme: Servus Leute, habe mir im Dezember 2016 ein 218d Coupé als Jahreswagen (damals 15TKM) gekauft, bin bisher sehr zufrieden und hatte nicht wirklich...
  • Spaltmaße Heckklappe LCI Produktionszeitraum Oktober

Spaltmaße Heckklappe LCI Produktionszeitraum Oktober: Hallo, da dies mein erster Beitrag auf 2er Talk ist, möchte ich vorab ein paar Sätze zu mir selbst schreiben: Ich bin sozusagen vom pff Forum...
  • Heckklappe eingedrückt / Frontscheibe Riss - m235i estriol blau

Heckklappe eingedrückt / Frontscheibe Riss - m235i estriol blau: Hallo liebe alle, habe leider 2 Schäden am Auto entdeckt und kann mir nicht erklären wo die Schäden herkommen. In der Frontscheibe ist ein...