F87 Individualfarbe M2 / M2C

Diskutiere Individualfarbe M2 / M2C im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sie können lediglich die Nähte etc Individual machen. Das geht. Aber Außen Farbe. Keine Chance. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Habs aus...
  • Individualfarbe M2 / M2C Beitrag #21
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Sie können lediglich die Nähte etc Individual machen. Das geht. Aber Außen Farbe. Keine Chance. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Habs aus erster Hand. Wie gesagt. Man kann es auf biegen und brechen bestellen. Aber dann kümmert sich der Händler nachträglich darum das es irgendwo lackiert wird.
 
  • Individualfarbe M2 / M2C Beitrag #22
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wenn es Individual geben würde, dann würde man auch viel mehr M2 Modelle auf der Straße in anderen Farben sehen..... was aber nicht der Fall ist ;)
 
  • Individualfarbe M2 / M2C Beitrag #23
luhu86

luhu86

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M240i F23
Vielleicht als Alternative. Ich habe meine Mercedes Limo in dem San Marino blauton von 3M folieren lassen. Sehr zu empfehlen. Nennt sich „Rasperry blue Gloss“
8845FFF9-C94A-425D-ADB6-B97FF283B4FF.jpeg
 

Anhänge

  • 0C89DD29-75FE-48FA-98AA-AAA63C4B3DB6.jpeg
    0C89DD29-75FE-48FA-98AA-AAA63C4B3DB6.jpeg
    505,1 KB · Aufrufe: 82
  • E2203663-8E94-44D3-8637-C186CFD9EA24.jpeg
    E2203663-8E94-44D3-8637-C186CFD9EA24.jpeg
    348,2 KB · Aufrufe: 79
  • Individualfarbe M2 / M2C Beitrag #24
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Folie käme für mich nie Frage ;)
 
  • Individualfarbe M2 / M2C Beitrag #25
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Es gibt mittlerweile sogar eine Colourmatch Folie San Marino Blau von PWF.
Das von 3M ist aber auch schon echt nahe dran.

Ich bin da aber auch bei @Staati, zum Einen hat eine Folie nie diesen schönen Tiefenglanz wie ein Lack und zum anderen habe ich noch kein Auto gesehen, welches foliert war und nicht doch an irgendeiner Ecke/Kante einen sichtbaren Verarbeitungsfehler hatte
 
  • Individualfarbe M2 / M2C Beitrag #26
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Also ich hab nur positive Erfahrungen mit Folien. Hat für mich nur Vorteile. Aber das muss jeder selbst wissen :)
 
  • Individualfarbe M2 / M2C Beitrag #28

Gast2027

Guest
Im Ami-Forum haben sich 2-3 Leute einen Individual-Lack gegönnt.
Kostet ca. 25.000€, da die Karosse extra aus der Produktion ausgeplant, in ein anderes Werk gekarrt und anschl. zur Finalisierung wieder eingeplant werden muss.
So schlecht finde ich Folie eigentlich gar nicht. 😁
 
  • Individualfarbe M2 / M2C Beitrag #29
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ein echter Schnapper! 🤦‍♂️🤣
 
  • Individualfarbe M2 / M2C Beitrag #30
DarkLoG

DarkLoG

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Als ich vor der Entscheidung stand M2 LCI Jahreswagen oder M2C neu bestellen, habe ich auch mit Erschrecken festgestellt, dass ich den M2C nicht in Mineralweiss-Metallic ordern kann - auch nicht gegen satten Aufpreis.
 
  • Individualfarbe M2 / M2C Beitrag #32
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
XPEL Stealth drüber und schon hat man Frozen xyz.
Aber ja das finde ich schon komisch, dass da nun doch Ausnahmen gemacht werden. Gerade solche Autos werden in vielen Jahren mega selten sein.
 
  • Individualfarbe M2 / M2C Beitrag #33
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ist doch bekannt dass es für einen mehr oder weniger kleinen Obolus möglich ist. Nichts ist unmöglich.. Toy.. ähh BMW :cool:
 
  • Individualfarbe M2 / M2C Beitrag #34
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Individual gab es, zumindest wenn man den Community-Berichten glauben darf, bisher nur einen - siehe auch im bimmertoday-post. Jetzt wo die Baureige sich dem Ende zuneigt, werden sie es vermutlich einfacher haben, einzelne Wagen aus der Linie herauszunehmen und diese über Individual einzusteuern. War bei den i8 ja genauso, wo die letzten mit Individualfarben aus dem Werk gingen. Grundsätzlich gehen aber Individualfarben in Leipzig nicht - das steht ja auch so im Bericht, dass das über gute Beziehungen ging und lange gedauert hat, bis das Go da war.
 
  • Individualfarbe M2 / M2C Beitrag #35

Gast5445

Guest
Ist doch bekannt dass es für einen mehr oder weniger kleinen Obolus möglich ist. Nichts ist unmöglich.. Toy.. ähh BMW :cool:

So isses. War letztes Jahr am Drifttraining in Maisach, da haben die Instruktoren gesagt dass es genau einen M2 in Indivdual gibt - und das hat etwa 20k Aufpreis gekostet.
Ich denke nicht dass die Jungs Schmarrn erzählen, wieso auch?
 
  • Individualfarbe M2 / M2C Beitrag #37
_SR_

_SR_

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
214
Fahrzeugtyp
M2C
Die Baureihe endet erst 2021 - was aktuell passiert ist das die OPF-Version endet. Aber gebaut wird das Auto trotzdem noch länger....

Grüße
Sven
 
  • Individualfarbe M2 / M2C Beitrag #38
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
So isses. War letztes Jahr am Drifttraining in Maisach, da haben die Instruktoren gesagt dass es genau einen M2 in Indivdual gibt - und das hat etwa 20k Aufpreis gekostet.
Ich denke nicht dass die Jungs Schmarrn erzählen, wieso auch?

naja gibt schon mehrere, allein in matt grau gibt’s ja auch schon 2.
 
  • Individualfarbe M2 / M2C Beitrag #39
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
So isses. War letztes Jahr am Drifttraining in Maisach, da haben die Instruktoren gesagt dass es genau einen M2 in Indivdual gibt - und das hat etwa 20k Aufpreis gekostet.
Ich denke nicht dass die Jungs Schmarrn erzählen, wieso auch?

Bevor ich 20k für eine Sonderlackierung ausgebe, kaufe ich mir gleich ein ganz anderes Auto.
.....und wenn es unbedingt ein M2 sein muss, würde ich mir eher den Schw... abschneiden, bevor ich
20.000 Euronen nur für Lack ausgebe. - Meine Meinung!
 
  • Individualfarbe M2 / M2C Beitrag #40
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Tja, mit der Meinung bist du nicht allein. Hab ich vergleichbar in FB geschrieben, da schlägt einem da nur Unverständnis entgegen, denn eine exklusive Farbe MUSS teuer sein :D
 
Thema:

Individualfarbe M2 / M2C

Individualfarbe M2 / M2C - Ähnliche Themen

Unterschied M2 zu M2C (nicht Sound): Hallo zusammen, vorab bitte kein Wort über den Sound, das Thema is allen bekannt und bereits 100x besprochen🐶 Mir geht es um das Fahrverhalten...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
PLZ 1 M2C in Berlin: Liebe Gemeinde, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines M2C und freue mich Teil dieser Community sein zu dürfen! Zu mir: 33 Jahre alt...
Oben Unten