F87 Individualfarbe M2 / M2C

Diskutiere Individualfarbe M2 / M2C im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ja, solche Leute gibt es. 😵 Dekadenz hat keine Grenzen. Einige bestellen sich im Luxus-Restaurant auch Essen mit echter Goldfolie oben drauf...
  • Individualfarbe M2 / M2C Beitrag #41
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
  • Individualfarbe M2 / M2C Beitrag #42

Gast2314

Guest
Graf - Du sagst es,
bist zwar adlig, aber monetär ähnlich ausbaufähig aufgestellt
wie ich - ein Normaler vom Fußvolk. ..... :)
.... schätze ich mal ganz dreist.
Ohne Scheixx :
was wäre eigentlich, wenn man z.B. ein Kicker wäre, den sie mit Geld förmlich zuhäufeln,
oder ein Rockstar mit Knete bis zum Horizont ?
Beide ohne leiseste Chance die Kohle jemals auszugeben.

Wird man dann automatisch zum Verschwender, der alles abgedreht doppelt und dreifach konsumiert
und der vor Dekadenz und Protzerei kaum noch geradeaus gehen kann ?

Ich glaub' ich möcht' es garnicht wissen.

Dann lieber ein schönes Auto - und ins geheim, sehnsüchtige Träume auf ein noch Schöneres.
So geht es mir aktuell mit dem M2 CS - in schwarz mit "güldenen Felgen" ....😍
 
  • Individualfarbe M2 / M2C Beitrag #43
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Passend geschrieben, Thommy. :cool: (y)
Wenn ich im Geld schwimmen würde, käme mir trotzdem kein Blattgold auf die Currywurst und auch
keine Sonderlackierung für 20k+ auf's Auto. Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich aus einem normalen Elternhaus stamme und
nicht zur Arroganz erzogen wurde.
Ich würde mir zwar alle meine Träumereien erfüllen, die da z.B. wären: Einen Aston Martin, eine Villa mit allem pipapo,
ein neues Boot äääh dann doch wohl eher eine Yacht und und und.....aber ich würde meine Knete nicht zum Fenster rauswerfen und
für irgendwas den zehnfachen Preis des eigentlichen Wertes bezahlen, nur um zu zeigen, dass ich es im Überfluß habe.
 
Thema:

Individualfarbe M2 / M2C

Individualfarbe M2 / M2C - Ähnliche Themen

Unterschied M2 zu M2C (nicht Sound): Hallo zusammen, vorab bitte kein Wort über den Sound, das Thema is allen bekannt und bereits 100x besprochen🐶 Mir geht es um das Fahrverhalten...
BMW M2 F87 LCI DKG Vergleichsfahrzeuge: Hallo zusammen, Seit ein paar Monaten kämpfe ich mit meiner Lenkung. Das Lenkrad ist zu weich, es gibt kein Spiel, aber es ist sehr weich. Es...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
PLZ 1 M2C in Berlin: Liebe Gemeinde, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines M2C und freue mich Teil dieser Community sein zu dürfen! Zu mir: 33 Jahre alt...
Oben Unten