F87 Komisches Geräusch „hinten rechts“

Diskutiere Komisches Geräusch „hinten rechts“ im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe, dass dieses Thema nicht schon diskutiert wurde?! - habe zumindest nichts gefunden... Im Video...
  • Komisches Geräusch „hinten rechts“ Beitrag #1

PhilG

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo zusammen

ich bin neu hier und hoffe, dass dieses Thema nicht schon diskutiert wurde?!
- habe zumindest nichts gefunden...

Im Video hört ihr mein „Problem“! :-/
Dass Geräusch kommt von hinten rechts...
wenn mein bmw m235 warm ist und ich ihn für ca. 30 Min. - 3 tunden parkiert habe (das Auto nicht ganz abgekühlt ist) und danach wieder starte... siehe video...
wenn ich den Motor dann nochmals ausschalte und gleich wieder einschalte, ist das Geräusch weg... also denke ich mir es kann nicht allzu schlimm sein... oder?! Was denkt ihr?
Für Eure Hilfe bzw. Feedbacks bin ich sehr dankbar!!
allen noch einen schönen Sonntag
Gruss Phil
 

Anhänge

  • IMG_7322.MOV
    4,9 MB
Thema:

Komisches Geräusch „hinten rechts“

Komisches Geräusch „hinten rechts“ - Ähnliche Themen

Klappern vorne rechts bei 220d G42: Ich habe ein Problem bei meinen 220d Coupé. Ich habe, wenn der Motor warm ist, ein Klappern vorne rechts wenn ich beschleunige (ungefähr zwischen...
F23 Lautes Summen Von Hinten - Defekt?: Servus, Ich habe selten mal beim Einschalten des Wagens ein komischen Summen was hörbar im Innenraum ist, ich finde es kommt von hinten aus dem...
F22 Geräusch hinten rechts nachdem Reifen gewechselt wurden?: Hallo zusammen Vor eine Woche habe ich von Sommer auf Winterreifen gewechselt, genau seit dann höre ich so ein komisches Geräusch. Hinten rechts...
Geräusch Lichtmaschine? N55: Hin und wieder macht mein m2 ein komisches Geräusch (siehe Video). Es hört sich so an als ob das Geräusch vom Riementrieb der Lichtmaschine kommt...
F87 Geräusche im Stand in Getriebeposition N: Hallo, mein M2 LCI DKG hat letztens ein neues DKG Getriebe bekommen, da mein altes wohl irgendwie Schwingungen verursacht habe. Mir ist im...
Oben Unten