Mein 118D

Diskutiere Mein 118D im BMW 1er Coupé Forum im Bereich BMW 1er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Das war mein kleiner 118D :) Ich finde es auch sehr schade das der nicht mehr gebaut wird :confused: Aber dafür hab ich jetzt einen schönen 2er

Alessandro

Fahrzeugtyp
M240I LCI
Das war mein kleiner 118D :)
Ich finde es auch sehr schade das der nicht mehr gebaut wird :confused:
Aber dafür hab ich jetzt einen schönen 2er

Anhänge

• IMG_8981.jpg
    IMG_8981.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 39
Thema:

Mein 118D

Mein 118D - Ähnliche Themen

Achsmanschette M2C ?!: Ich habe jetzt mehrere Portale abgegrast und finde nichts. Anscheinend auch nicht für M3 oder M4. Gesucht wird ne Achsmanschette für die...
Gurtschloss Rücksitz Mitte: Hallo, Wir haben einen 2er Gran Tourer als 7 Sitzer. Auf der Rücksitzbank befinden sich ja in der Mitte zwei Gurtschlösser zur Befestigung des...
Mineralgrauer M2 aus Hessen: Servus, Bin schon seit längerer Zeit im Forum fleißig am mitlesen und wollte mich jetzt doch endlich mal vorstellen. Bin der Dominic und komme...
BMW Digital Key iOS: Für BMWs ab Juli 2020 gibt es die Möglichkeit das Fahrzeug mittels iPhone oder Apple Watch zu starten. Auch der etwas in die Jahre gekommene 2er...
Vergleich verschiedener LLK am M235i: Hallo Leute, ich stehe kurz davor (wie wahrscheinlich viele andere zur Zeit oder früher) einen neuen Ladeluftkühler an meinem M235i zu...
Oben Unten