Hallo aus Leonberg

Diskutiere Hallo aus Leonberg im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen :) habe mich heute registriert und wollte mich vorstellen. Mein Name ist Alessandro bin 42 Jahre und wohne in Leonberg bei...
  • Hallo aus Leonberg Beitrag #1
Alessandro

Alessandro

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
158
Fahrzeugtyp
M240I LCI
Hallo zusammen :)
habe mich heute registriert und wollte mich vorstellen.
Mein Name ist Alessandro bin 42 Jahre und wohne in Leonberg bei Stuttgart.
Seit Februar 2019 bin ich stolzer Besitzer von einem M240I in Saphir Schwarz Metallic.
Daher ich noch keine Erfahrung zwecks Forum habe, hoffe ich das es mit der Vorstellung hier richtig ist.
Jetzt mal schauen wie das alles funktoniert... :unsure:
 
  • Hallo aus Leonberg Beitrag #2
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Benvenuto, Alessandro. ;)
 
  • Hallo aus Leonberg Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Alessandro,

herzlich willkommen beim 2erTalk. 👋 Hier ist Deine Vorstellung goldrichtig 👍... alles weitere kommt von allein. 😉
 
  • Hallo aus Leonberg Beitrag #4
Paddl_F22

Paddl_F22

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
433
Fahrzeugtyp
F40 M135i & E39 525i EHS
Hallo Alessandro,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier👋;) und wenn du dich dann eingefuchst hast im Forum freuen wir uns natürlich immer über Bilder von deinem Flitzer:sneaky:

LG Paddl:cool:
 
  • Hallo aus Leonberg Beitrag #6

Werzel

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW F31
Hallo auch von mir, viel Spaß hier. Ich hab das vorstellen auch total vergessen!
 
  • Hallo aus Leonberg Beitrag #7

Gast2314

Guest
Herzlich Willkommen -
aus Niedersachsen ...... also ziemlich nördlich,
wo Fußball - so richtig - nicht wirklich daheim ist.
Du sollst dich hier wohlfühlen, also mach mach mal Fottos von dem guten Teil.
 
  • Hallo aus Leonberg Beitrag #8
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Herzlich Willkommen :cool:
 
Thema:

Hallo aus Leonberg

Hallo aus Leonberg - Ähnliche Themen

PLZ 5 Spiegel nachrüsten: Hallo, ich bin seit dem letzten Sommer im Besitz eines BMW Cabrio 240i. 😀 Daher möchte ich hier nun hier am Forum teilnehmen. Wohne nähe des...
Hallo aus Bayern: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Tage mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, 40 Jahre jung, komme aus...
PLZ 9 Hallo aus Nürnberg: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, ich bin 47 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Meine BMW Historie seht ihr ja in der Signatur :) Bisher...
PLZ 5

Endlich M2

PLZ 5 Endlich M2: Guten Abend zusammen bin seit fast 2 Wochen stolzer Besitzer eines M2 Competition in Hockenheim Silber. Mein Name ist Stefan und ich kommen aus...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Oben Unten