F87 Bmw M2 Rattern

Diskutiere Bmw M2 Rattern im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin zusammen, Ich habe seit ungefähr 3 Monaten einen BMW M2 DKG Bj 2017 mit jetzt ungefähr 28000km. Seit kurzem ist mir ein rattern aufgefallen...
  • Bmw M2 Rattern Beitrag #1
Tim__m2

Tim__m2

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
Bmw M2
Moin zusammen,
Ich habe seit ungefähr 3 Monaten einen BMW M2 DKG Bj 2017 mit jetzt ungefähr 28000km. Seit kurzem ist mir ein rattern aufgefallen wenn ich ihn aus niedriger Drehzahl hoch beschleunige oder beim anfahren. Zu hören ist es jedoch nur wenn ich durch Tunnel oder enge Gassen fahre und das Fenster offen ist. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen oder es hatte schon mal jemand das gleiche Problem.
 
  • Bmw M2 Rattern

Anzeige

  • Bmw M2 Rattern Beitrag #2

Gast6740

Guest
Rattern oder nageln oder vielleicht auch kläppern?
 
  • Bmw M2 Rattern Beitrag #3
Tim__m2

Tim__m2

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
Bmw M2
Nageln nicht es könnte auch ein Klappern sein. Ich habe ihn auch schon auf der Bühne gehabt und geguckt ob unten drunter etwas los ist, ist aber nicht der Fall
 
  • Bmw M2 Rattern Beitrag #5
Tim__m2

Tim__m2

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
Bmw M2
Ja das hab ich mir schon durchgelesen war mir nur nicht sicher da es sich ja beim m2 c um einen anderen Motor handelt
 
Thema:

Bmw M2 Rattern

Bmw M2 Rattern - Ähnliche Themen

F87 Vibrationen beim Beschleunigen: Hallo zusammen, Ich fahre seit einem halben Jahr einen M2 aus 2017 mit DKG und nehme beim Beschleunigen unter Volllast im 3. und 4. Gang...
F87 M2 Competition buckelt lang und extrem wenn ich anfahre/ im Standgas leicht aufs Gas gehe: Hallo liebe 2er Talk Community, ich bin relativ neu hier und entschuldige mich schonmal für die Fehler.. Ich habe seit Ende Februar einen M2...
Originale Abgasanlage defekt? N55 M2: Hallo zusammen, Hatte jemand schon mal ein Problem mit der originalen Abgasanlage vom M2 N55? Hatte heute das Phänomen, sobald ich bei niedriger...
F87 BMW M2 Competition Motorgeräusch (Wimmern/Zittern): Hallo liebe M2 Gemeinde, mein M2 macht mir etwas Sorgen, ich habe seit geraumer Zeit ein Wimmern/Zittern im Leerlauf und bei Drehzahlen unter...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Oben Unten