Bmw M2 Rattern

Diskutiere Bmw M2 Rattern im BMW M2 Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Moin zusammen, Ich habe seit ungefähr 3 Monaten einen BMW M2 DKG Bj 2017 mit jetzt ungefähr 28000km. Seit kurzem ist mir ein rattern aufgefallen...

Tim__m2

Fahrzeugtyp
Bmw M2
Moin zusammen,
Ich habe seit ungefähr 3 Monaten einen BMW M2 DKG Bj 2017 mit jetzt ungefähr 28000km. Seit kurzem ist mir ein rattern aufgefallen wenn ich ihn aus niedriger Drehzahl hoch beschleunige oder beim anfahren. Zu hören ist es jedoch nur wenn ich durch Tunnel oder enge Gassen fahre und das Fenster offen ist. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen oder es hatte schon mal jemand das gleiche Problem.

Gast6740

Guest
Rattern oder nageln oder vielleicht auch kläppern?

Tim__m2

Fahrzeugtyp
Bmw M2
Nageln nicht es könnte auch ein Klappern sein. Ich habe ihn auch schon auf der Bühne gehabt und geguckt ob unten drunter etwas los ist, ist aber nicht der Fall

Tim__m2

Fahrzeugtyp
Bmw M2
Ja das hab ich mir schon durchgelesen war mir nur nicht sicher da es sich ja beim m2 c um einen anderen Motor handelt

Thema:

Bmw M2 Rattern

Bmw M2 Rattern - Ähnliche Themen

BMW M2 Competition DKG verschaltet sich: Hallo zusammen, ich fahre seit August 2020 einen M2C mit DKG. Ich hatte jetzt schon 2 mal folgenden Sachverhalt: Während ich im Sportmodus fahre...
Quietschgeräusch beim Anfahren und Lastwechsel: Hallo zusammen, seit ich im Februar umgezogen bin und nun öfter kurze bis sehr kurze Strecken fahre, habe ich ein quietschendes Geräusch beim...
BMW M2 Geräusche Innenraum: Hallo Zusammen, Mein Auto (M2 LCI DKG) geht übernächste Woche zu BMW. Der Grund dafür liegt zum Einen an einem unregelmäßig auftretendem...
Ratter Geräusche beim M2 comp: Moin Leute. Ich habe da mal nen anliegen, was an die DKG Fahrer gerichtet ist. Ich habe bei meinem M2 competition so ein Rattern, was man nur bei...
Zisch/Quietsch Geräusche in den ersten Gängen aus dem Heckbereich: Servus Jungs, da ich hier nichts ähnliches finden konnte und nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Freundlichen will wollte ich das "Phänomen" mal...
Oben Unten