LED Türprojektoren/Einstiegsbeleuchtung

Diskutiere LED Türprojektoren/Einstiegsbeleuchtung im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Die M Dias finde ich nicht schön. Ich hatte die drin. Das M sieht aus als ob da ein grauer Fleck im weißen M drin ist. Dachte der Händler auch...
  • LED Türprojektoren/Einstiegsbeleuchtung Beitrag #21
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Die M Dias finde ich nicht schön. Ich hatte die drin. Das M sieht aus als ob da ein grauer Fleck im weißen M drin ist. Dachte der Händler auch dass das nicht so sein kann und besorgte mir neue Dias. Wieder das gleiche. Muss wohl so sein...
Ich hab jetzt die BMW Dias drin.
 
  • LED Türprojektoren/Einstiegsbeleuchtung

Anzeige

  • LED Türprojektoren/Einstiegsbeleuchtung Beitrag #22
Jimmy B.

Jimmy B.

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Danke Leute :) Ich weiß jetzt bescheid!
 
  • LED Türprojektoren/Einstiegsbeleuchtung Beitrag #23
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Die M Dias finde ich nicht schön. Ich hatte die drin. Das M sieht aus als ob da ein grauer Fleck im weißen M drin ist. Dachte der Händler auch dass das nicht so sein kann und besorgte mir neue Dias. Wieder das gleiche. Muss wohl so sein...
Ich hab jetzt die BMW Dias drin.

Das sind eindeutig Fehler in der Produktion bzw. Fertigung.
Hatte genau den selben Effekt, es wurde damals reklamiert, der 2 Satz war dann ok.
Die "defekten" Dias liegen liegen hier noch irgendwo, bei genauem Vergleich konnte man schon mit bloßem Auge den Unterschied sehen.
Meine Erfahrungen mit M/- Performance Teilen sind auch eher zwiespältig, häufige Fehler sind leider keine Seltenheit.
Preis- Leistung stimmt hier schon länger nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • LED Türprojektoren/Einstiegsbeleuchtung Beitrag #24
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ok, interessant. Mein 2.Satz war genauso.
Ich hab jetzt BMW Logos drin. Gefallen mir auch und sind grösser und leuchten dadurch besser aus ;)

Alle anderen MPerformance Teile die ich besitze haben eine erstklassige Qualität, gerade die Carbonteile. Da kann ich mich ansonsten überhaupt nicht beschweren.
 
  • LED Türprojektoren/Einstiegsbeleuchtung Beitrag #25

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Also bei sieht das M Zeichen richtig schön aus in den M Farben wie es sich gehört verstehe ich nicht.
 
  • LED Türprojektoren/Einstiegsbeleuchtung Beitrag #26

BMW_235i

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW m235i
Kann das sein das nur die Fahrerseite einen Türprojektor hat der am Außenspiegel ist? Bei der Beifahrerseite ist kein Türprojektor am boden zu sehen.
 
  • LED Türprojektoren/Einstiegsbeleuchtung Beitrag #27
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Die Türprojekttoren (für die Logo Dias) sind beidseitig unten in den Türen.
 
  • LED Türprojektoren/Einstiegsbeleuchtung Beitrag #28

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Kann das sein das nur die Fahrerseite einen Türprojektor hat der am Außenspiegel ist? Bei der Beifahrerseite ist kein Türprojektor am boden zu sehen.
Vielleicht kaputt, ich habe auch schon zwei auswechseln müssen 😭
 
  • LED Türprojektoren/Einstiegsbeleuchtung Beitrag #32
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Thema:

LED Türprojektoren/Einstiegsbeleuchtung

Oben Unten