JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen

Diskutiere JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen im Small Talk Forum im Bereich Community; Wo schreibe ich was von öffentlicher Hinrichtung oder lynche ich jemanden... Ich schrieb, "Achso, nur weil das Video "kostenlos" ist, darf man...
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #61
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Wo schreibe ich was von öffentlicher Hinrichtung oder lynche ich jemanden...
Ich schrieb,
"Achso, nur weil das Video "kostenlos" ist, darf man ihn nicht anzeigen??? "
aber mit keinem Wort irgendwie anders als sonst eine nicht öffentliche Person!
Ich bin raus, da ich nur verteidigt habe, dass er angezeigt wurde, mehr nicht!
Btw. Problem habe ich mit solchen Kandidaten wie Dir, die einem das Wort im Mund umdrehen....
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen

Anzeige

  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #62
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ist JP es wert, das sich einige von uns hier auf die Köppe hauen?
Ich bin sicher, er kriegt seine Strafe. Nicht mehr oder weniger, als jeder Andere.
Soooo prominent ist er ja nun wirklich nicht, dass die Justiz versuchen würde, an ihm ein Exempel zu statuieren.
Die meisten kennen ihn eh nicht.
Wieviel Leute haben ihn angezeigt? 50 oder so?
Das sind die, die auch Gartenzwerge haben und ne umhäkelte Klorolle auf der Hutablage.
Die zeigen auch jeden Parksünder an.
Ich bin sicher, dass auch ohne die Anzeige der "braven Mitbürger" die Polizei oder Staatsanwaltschaft davon
weiß. Die sind auch im Netz unterwegs.
Allein durch seine eigene Blödheit hat JP dafür gesorgt, dass man ihm demnächst die Erbjuwelen lang ziehen wird.
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #63

Gast2314

Guest
Künftig werde ich mir meine Ansichten und Meinungen zu solchen YouTubern verkneifen, schließlich habe ich ebenfalls noch nie jemanden angezeigt.

In meinem Fall habe ich es „Selbstverliebtheit“ genannt. Ebenfalls stößt mir auf, wenn ein Mensch mit Vorbildfunktion gefährliche Sperenzien im Straßenverkehr fabriziert und obendrein auch noch veröffentlich.
Denkzettel reicht - dann ist es auch gut.

In einem anderen Beitrag habe ich ausdrücklich seine Leistung als Unternehmer angesprochen. Da wurden von mir Begriffe,
wie „intelligent“, „clever„ und „durchaus sympathisch“ genannt.
Es wäre also hilfreich, die Posts komplett zu lesen und nichts aus dem Kontext zu reißen und zu kritisieren.
Sonst denke ich wie Graf Koks u.a. - es wurde glaub ich alles gesagt.

Zurück an die angeschlossenen Funkhäuser
🙂
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #64
Max Power

Max Power

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M 235i
Ich hatte mir bei JP für mein letztes Auto einen Satz Reifen gekauft. Diesbezüglich war alles okay und ich würde auch sagen, dass dort sehr professionell gearbeitet wird.
Auch der Burgerladen ist absolut top.

Was Youtube betrifft, ist es Geschmackssache. Ich finde ihn sympathisch und witzig. Vielen anderen kann ich zum Thema "Auto" auf Youtube keine Sekunde zuhören, z.B. Bloch oder Malmedie.

Dieses "Raser"-Video habe ich noch nie gesehen, aber man darf doch bei aller Verkehrsregelung nicht vergessen, dass das wichtigste Regelwerkzeug zwischen den Ohren sitzt und 140 innerorts sind nicht gleich 140 innerorts. Wie gesagt, ohne Bezug auf den betreffenden Verstoß.
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #65
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Find der ist nen super Unterhalter und man kann trotz allem nicht erwarten, dass eine Einzelperson in gänze immer 150% im Thema ist, wenn es um ein Modell / Typ geht … wenn in der Firma nen Durchlauf von A bis Z ist.
Versteh die leute nicht, die sich ihr Maul zerreisen, weil gerade ihr eigenes Modell umgbaut wird / gezeigt und er nicht alle Eigenheiten und Kleinigkeiten kennt/wiedergibt, oder macht wie andere es sonst umbauen - aber selbst nichtmal den Einkaufszettel merken.

Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung und noch viel mehr, dass auch bei Trennung mit Sydney Hoffmann keine dreckige Wäsche gewaschen wurde und er über die Jahre so groß geworden ist. Cooler Typ und Geschäftsmann.
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #66
saber-rider1

saber-rider1

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2
...Bloch und Malmedie gefallen mir auch. :p
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #67
Paddington

Paddington

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich mag JP wirklich, schaue vorallem die spezielleren Videos, in welchen er z.B. bei Porsche ist, die ganzen Überaschungen von Seiten Audi/Porsche, etc...
Die Video Serien über den Focus RS mk3 und M2 haben wir beide geholfen das richtige Auto zu finden :)

Jedoch hatte ich gerade am vergangenen Samstag ein "Treffen" mit gwissen Fanboys in einer 335i Limo mit einem grooooosssseeen M-Power Sticker auf der Seite und einem JP Sticker vorne/hinten.
Wurde bereits beim McD auf dem Parkplatz angesprochen, sind dann mit quitschenden Reifen weg gefahren, auf dem Parkplatz. Später das gleiche an der Ampel....seeeehr tolle Menschen.
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #68
Max76

Max76

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
338
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich mag ihn und das Buch ist auch bestellt. Fahre wenn ich Zeit habe so 2-3 mal im Jahr hin um Burger zu Essen (500km hin und zurück) und Klamotten zu Kaufen die Qualität ist schon echt fair für das Geld.

IMG_2654.jpeg
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #69
Paddington

Paddington

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
BMW M2
....und Klamotten zu Kaufen die Qualität ist schon echt fair für das Geld.
Da kann ich Dir nur zustimmen, habe zwar nur ein Shirt aber die Qualität ist für den Preis wirklich sehr gut.
Das Buch werde ich mir wohl au bestellen müssen :D
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #70

Gast5445

Guest
Das Buch wird mir zu sehr Tränendrüse. In dem Ankündigungsvideo tut er so als hät er das schwerste Leben ever. Als hätten andere Menschen keine Probleme.

Ich schau den weil ich gute automobile Unterhaltung will - und nicht danach zum Seelenklempner muss.
Aber für die "wahren" Fans mit Aufkleber, Capi und co. sicher interessant. Mir ist das too much, so weit geht das fanboytum bei mir nicht :)
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #71
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich schau den auch ganz gerne, nicht alle, aber fast alle Videos. Ich finde ihn auch unterhaltsam und durchaus auch sympathisch.

Das war es dann aber auch schon. Weder sein Buch werde ich lesen, noch würde ich seine Klamotten tragen, nicht mal umsonst :)
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #72

Gast5445

Guest
ich muss gestehen ich hab ein T-Shirt von ihm: "I like big boost" - aber nur weil ich das Design und den Spruch witzig fand :)
Qualität des Shirts ist aber wirklich hervorragend, das muss man schon sagen!
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #73
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich hab auch keine Klamotten von ihm und auch beim Buch wird er kein Umsatz bei mir generieren können.

Aber wenn man Klamotten usw von ihm kaufen möchte, braucht man sich dafür auch nicht rechtfertigen zu müssen.
Kommt mir gerade irgendwie so vor...

P. S.
Das mit dem Buch kann ja jeder sehen wie er möchte.
Ich finde es bißchen komisch, als Sidney damals sein Buch veröffentlicht hat, kamen von JP so unterschwellige Kommentare, dass er kein Buch schreiben würde. Er wäre zu jung und und als Mensch zu uninteressant... Hat sich die Meinung wohl geändert.
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #74
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Mir war das Video auch zu theatralisch, allein diese Aussage


bis 6:09 zeigt mir, dass er zugegebenermaßen ein guter Geschäftsmann ist. Natürlich will er das Buch selbst vertreiben, ist ja kaufm. nachzuvollziehen, aber die angegebenen Gründe finde ich schon lächerlich.
Ich glaube ihm da nicht, aber mein Sohn z.B. hat gleich eines bestellt, da hat seine Taktik wohl funktioniert... :eek:
Mit den Klamotten geht es mir wie @Menni, nicht mal für viel Geld würde ich "Werbung" für ihn laufen, bin aber wohl auch mit >50 nicht ganz der Zielpersonenkreis!
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #75

Gast5445

Guest
Wenn ich auf den Street Culture Treffen immer so rumschau weiß ich allerdings genau wer die "JP" oder "Howdeep"-Klientel ist :)
Sind halt die typischen "Tuner" mit Hoodie, vielen Tattoos, Auto tief so dass nicht mehr fahrbar und laut so dass TÜV sagt "Nö".

Da zeichnet sich schon durchaus so'n Schema ab, drum fahr ich zu den Street Culture Treffen nicht mehr so gern.
Ist halt dieses Wörthersee- bzw. Asphaltfieber-Publikum
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #76
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich glaube das triffts ganz gut:
Was beim Wörthersee und Asphaltfieber so abgeht und wie sich da die Leute tlw benehmen ist Ballermann Niveau 2.0. Ähnlich zu dem tlw. unterirdischen Niveau in der YT Kommentarsektion...

Oder ich bin tatsächlich langsam zu alt für den Sch... ;)
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #77
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Ich bin 26 und halte von diesen Leuten auch 0,00, also hat nichts mit dem Alter zu tun :D
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #78
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sind halt die typischen "Tuner" mit Hoodie, vielen Tattoos,

Daran würde ich das mal lieber nicht festmachen :) Ich trage auch oft Hoodie und bin stark tätowiert, trotz meiner mittlerweile 48 Jahre. In dieses Schema passe ich aber trotzdem nicht ;)

Aber wenn man Klamotten usw von ihm kaufen möchte, braucht man sich dafür auch nicht rechtfertigen zu müssen.

Niemand muss sich dafür rechtfertigen! Jeder wie er mag. In meinem Schrank hängt dafür halt die komplette Puma BMW-Motorsport Kollektion. Das geht mittlerweile an die 20 Shirts, 10 Polos, 8 oder 9 Zipper-Jacken, mehrer Pullis, kurze Hosen, 6 paar Schuhe............ das ist auch bissi irre, aber ich kann einfach nicht anders, als immer wieder neuen Stuff zu kaufen.........................
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #80

Gast2314

Guest
Das mit dem Niveau hat nüscht damit zu tun wann man geschlüpft ist.
Ich kenne Leute, die war‘n als Kind schon Schaixxe, aber auch Oldies, die immer noch performen, weil sie lernwillig und wissbegierig sind.
Der Kremo macht ne Menge richtig - warum darf er nicht auch mal übers Ziel hinaus schießen?
Ob man nun seine „Klotten“ trägt, sein Buch kauft, ist mir nicht wichtig.
Viele seiner YouTube Beiträge finde ich richtig unterhaltsam, gut gemacht.
Da darf dann auch mal ein kindischer Flop dabei sein.
Heute tummeln sich zig Minderbemittelte im TV - da ist Herr Kremer eine wohltuende Abwechslung, denn bekloppt ist der ganz bestimmt nicht.
Zu seinen oft zitierten „Schokohasen“ zähl‘
Ich jedoch nicht.
 
Thema:

JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen

Oben Unten