JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen

Diskutiere JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen im Small Talk Forum im Bereich Community; Sollte es in dem Beitrag nicht um Erfahrungen mit JP als Werkstatt gehen? Bei Psychologischen Themen spalten sich die Meinungen sowieso und jeder...
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #121
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sollte es in dem Beitrag nicht um Erfahrungen mit JP als Werkstatt gehen?
Bei Psychologischen Themen spalten sich die Meinungen sowieso und jeder Mensch ist anders und es braucht andere Massnahmen. Da kann man also lange drüber diskutieren.. und wie er das ganze angeht ob öffentlich oder nicht ist seine Entscheidung und er muss damit leben..
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen

Anzeige

  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #122
Kleinhorn

Kleinhorn

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Könnte man den Thread nicht umbenennen ? Erfahrungen find ich keine. Meinungen und Mutmaßungen ne Menge...

Meine Meinung..die Burger sind hmmm...Ka...einmal und nie wieder...das ist mal eine Erfahrung.
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #123
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Könnte man den Thread nicht umbenennen ? Erfahrungen find ich keine. Meinungen und Mutmaßungen ne Menge...

Meine Meinung..die Burger sind hmmm...Ka...einmal und nie wieder...das ist mal eine Erfahrung.
Aber komm die Pommes waren gut als wir da waren. Fand den Burger an dem Tag auch nicht toll. Davor die 2x war er erheblich besser. Dafür waren die Zimtschnecken echt gut 👍
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #125
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.301
Punkte Reaktionen
1.095
Fahrzeugtyp
BMW M2C
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #126

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Klar, lies halt noch mal nach:

Und Depressionen... hat jeder mal, vor allem wenn man einen stressigen Beruf hat. Was sollen denn die Leute sagen, die eine wirklich schlimme Krankheit haben und arm sind?

Die Schlussfolgerung daraus ist, ist alles nicht so schlimm, lach doch mal! Und arbeite weniger. Bitte jammer erst wenn Du richtig krank bist!
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #127
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich denke solche Themen haben hier nichts zu suchen. Da kommt sowieso nichts Produktives bei raus. Und ja, Depression = schwere Krankheit, nur nicht gesellschaftsfähig.
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #128
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.301
Punkte Reaktionen
1.095
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Klar, lies halt noch mal nach:



Die Schlussfolgerung daraus ist, ist alles nicht so schlimm, lach doch mal! Und arbeite weniger. Bitte jammer erst wenn Du richtig krank bist!

OK Einer, Du schriebst aber "Prollos"..... und das ist Mehrzahl! ;)
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #129

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Naja, den klassichen Stammtisch gibt es halt nicht mehr. Wenn man schon im INternet bald über nichts mehr diskutieren oder reden darf, naja...das finde ich eher bedenklich! Wenn einen das doch null interessiert, er es doof findet daüber zu reden, wieso liets man es, wieso anowrtet man und wieso sagt man weiderum seine Meinung dazu?

Wenn hier ein Thread ist der mich nicht interessiert, dann klicke ich erst garnicht drauf. Das hilft ungemein!

Ich habe es selbst daheim ein solches Problem. Das ist wirklich ungünstig wenn deine Frau 1,5 Jahre fast nur noch im Bett liegt. Ich kam aber nicht auf die Idee das jedem auf die Nase zu binden...fpr was auch, mittlied?? Auf dauer bekommt man mittleid, aber auch keinen wirklichen Respekt mehr oder man wird nicht mehr ernst genommen.

Übrigens hat so jeder 2 Star in den USA harte Depris..oder jeder 4 Amerikaner geht zum Psychologen?! UNd davon beruhen die meisten Depris auf "andere haben mehr...andere sind beliebt...die haben so viele Freunde...so ein tolles leben...und ICH? Das ist Neid der unglücklich macht. Facebook und co sei dank, leiden darunter extrem viele Menschen....Corna Politik in den leztzen beiden Jahren haben das nochmal vervielfacht.
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #130
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Naja, den klassichen Stammtisch gibt es halt nicht mehr. Wenn man schon im INternet bald über nichts mehr diskutieren oder reden darf, naja...das finde ich eher bedenklich! Wenn einen das doch null interessiert, er es doof findet daüber zu reden, wieso liets man es, wieso anowrtet man und wieso sagt man weiderum seine Meinung dazu?

Wenn hier ein Thread ist der mich nicht interessiert, dann klicke ich erst garnicht drauf. Das hilft ungemein!

Ich habe es selbst daheim ein solches Problem. Das ist wirklich ungünstig wenn deine Frau 1,5 Jahre fast nur noch im Bett liegt. Ich kam aber nicht auf die Idee das jedem auf die Nase zu binden...fpr was auch, mittlied?? Auf dauer bekommt man mittleid, aber auch keinen wirklichen Respekt mehr oder man wird nicht mehr ernst genommen.

Übrigens hat so jeder 2 Star in den USA harte Depris..oder jeder 4 Amerikaner geht zum Psychologen?! UNd davon beruhen die meisten Depris auf "andere haben mehr...andere sind beliebt...die haben so viele Freunde...so ein tolles leben...und ICH? Das ist Neid der unglücklich macht. Facebook und co sei dank, leiden darunter extrem viele Menschen....Corna Politik in den leztzen beiden Jahren haben das nochmal vervielfacht.

Der Thread heißt aber: JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen und nicht "Diskussion zu psychischen Erkrankungen". Wenn Du Bock auf das Thema hast, mach doch ein Neues auf und da können sich dann alle austauschen. Niemand verbietet jmd den Mund hier. Nur sollte man beim eigentlichen Thema bleiben.
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #131

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
OK Einer, Du schriebst aber "Prollos"..... und das ist Mehrzahl! ;)
Stimmt. Aber ich bezog mich da auf weitere Posts über gesellschaftliche Themen die hier ab und zu mal stattfinden und mich nur kopfschüttelnd zurücklassen.
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #132

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Für sowas mache ich doch kein Thread auf. Naja, heist ja "JP Performance Meinung und Erfahrung" Meine Meinung ist, er scheint Krank zu sein...
Bist aber schon bissl kleinkariert oder?

Ünrigens ist dieser Thread so gut wie begraben. Hier geht glaube ich, keiner zu dieser Firma. Ich denke die meisten nehmen diese Firma nichtmal als Tuningfirma wahr, sondern als YT Kanal.
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #133
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Bevor das hier eskaliert, darf ich die Herren bitten sich etwas zusammen zu reissen.
Es wurde schon mehrfach angesprochen und auch ich sehe das so: Ihr werdet euch hier nicht einig. Depressionen sind eine ernstzunehmende Krankheit und keiner hier versteht etwas davon, weil sie jeder Mensch anders erlebt und andere Ursachen hat.

Also bitte wählt eure Worte mit Bedacht, ansonsten muss ich hier vorübergehend zumachen.
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #134
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Naja, das Forum hier heißt 2ertalk und nicht Bild.de, aber egal. Weiter machen!
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #135
dehnhart

dehnhart

Beiträge
378
Punkte Reaktionen
684
... ich habe Hochachtung vor JP. Krämer. Den Aufbau einer solchen "Unternehmenslandschaft" mit entsprechenden Umsätzen muss man erstmal Schaffen.

Das ist sicherlich kein Job den man mit 40 Wochenstunden erledigen kann. Es ist durchaus eine Anstrengung und auch Verantwortung, die unter Umständen Spuren hinterlässt.

Ich wünsche Ihm eine nachhaltige Linderung seiner Beschwerden.
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #136
Kleinhorn

Kleinhorn

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich weiß nicht, wo das mit der Krankheit Depression herkommt...angeblich leidet JP an einer Autismusstörung....seis drum, ist aber ein Unterschied.
Ohne ihm seinen Erfolg zu neiden, den er zweifellos hat, denke ich, er tanzt auf zu vielen Hochzeiten. Mir würde das den Schlaf rauben, Andere brauchen das. Für Geld, fürs Ego..was weiß ich...

Nur brauche ich keine Fakesendungen mit vorher angelesenem Wissen oder anderen Quellen (Teamrecherche) oder solche Videos.
Der Burger schmeckt nicht und die Klamotten..öhhh..gehen gar nicht. Gibt es schon Modellautos zum Kauf ?

Für mich wird es immer munkelhaft, wenn sich wer mit jedem Auto auskennt. Daher wähle ich, was die Details angeht, lieber eine Werkstatt, die sich mit BMW auskennt und nicht nebenher noch andere Marken tunt...aber das muß jeder für sich entscheiden...
Damit meine ich nicht BMW Werkstätten, das ist ein ganz anderes Thema....

Natürlich ist das subjektiv und spiegelt meine Meinung wieder. Wer mag, soll in den Klamotten rumlaufen, sich den Burger schmecken lassen und sein Auto in die erwähnte Werkstatt geben...aber sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt :)

Gute Besserung und verhaspel Dich nicht...
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #137
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.301
Punkte Reaktionen
1.095
Fahrzeugtyp
BMW M2C
... ich habe Hochachtung vor JP. Krämer. Den Aufbau einer solchen "Unternehmenslandschaft" mit entsprechenden Umsätzen muss man erstmal Schaffen.

Da sieht man mal die unterschiedliche Auffassung, "Hochachtung" habe ich keinesfalls vor JP Krämer, warum auch??? Da gibt es ganz andere Berufsgruppen, wie Feuerwehrleute, Ärzte, Pflegepersonal, Rettungsdienste aller Art, Altenpflege und auch viele andere Berufe wie Müllwerker, Rohrreiniger usw. ...... die das tägliche Leben am Laufen halten.
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #138
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich verstehe den ganzen Hate hier nicht. Ob dir der Burger schmeckt oder ob dir die Klamotten gefallen ist doch reine Geschmackssache. Mach doch einfach dein Ding und geh zu deiner lieblings Burgerbude oder deinem lieblings Klamottengeschäft anstatt im Internet Hate zu verbreiten. Es sei denn, das Fleisch war faul oder was weiß ich. Das kann man öffentlich äußern.
Keiner schreibt vor, was einem schmecken oder gefallen muss.
Einfach Mal den Ball flach halten Leute.

Zum Thema Werkstatt: Ihr seht doch auf dem YouTube Kanal, was für aufwendige Projekte da teilweise gebaut werden. Ich habe selber nichts dort umbauen lassen aber ich bin fest davon überzeugt, dass JP Performance z.B. ein Fahrwerk genauso gut einbauen kann, wie der BMW Horst aus Buxtehude. Geht einfach dahin, wo ihr euch am meisten wohl fühlt.
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #139
Kleinhorn

Kleinhorn

Beiträge
256
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Du hast es erfasst...genauso mach ich das....:)
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #140

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Ein gewissen Respekt kann man jedem erweise der seine Selbstständigkeit meistert. Angestellt sein ist da wesentlocih einfacher. Heisst aber nicht, das der eine mehr Respekt verdient als der andere.
Ich mochte JP als Person schon im TV. Er wal lustig und hat angefangen Autos zu erklären, fand ich gut. Er hatte aber nicht sooo die Ahnung. MIttlerweile hat er natürlich wesentlich mehr Ahnung als früher. Wenn er aber vor jemanden steht der wirklich Ahung hat, ist es manchmal leicht "penlich" wenn er seinem Redefluss freien lauf lässt und einfach runterattert von wegen "ich weiss was". Wenn man aber bei Porsche steht sollte man eifnach nur zuhören und immer ja sagen und vielen Dank für die Info.
Trotzdem habe ich irgendwann aufgehört die Videos zu gucken. Das hat aber mehrere Gründe. Es gibt auch einfach zu viel Material zu gucken....also überall und von allem zig fach.

Ich wünsche ihm trotzdem alles gute, denn jede Krankheit ist Kacke.
 
Thema:

JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen

Oben Unten