JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen

Diskutiere JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen im Small Talk Forum im Bereich Community; @M2Flo Er hat aber auch in mehreren Videos erklärt, warum er öfters Mal dazwischen quatscht. Die Leute kommen in einen Redefluss und wenn JP da...
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #141
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
@M2Flo Er hat aber auch in mehreren Videos erklärt, warum er öfters Mal dazwischen quatscht. Die Leute kommen in einen Redefluss und wenn JP da manchmal nicht rein grätschen würde, dann würde das Video langweilig und ewig lang werden. Und da habe ich vollstes Verständnis für.
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen

Anzeige

  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #142
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
JP war bei BMW Dingolfing und hat die Produktion seines CSL´s etwas begleitet. Fand ich ganz interessant...
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #143

effjot

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin! Weiß jemand was aus dem E500 V12 geworden ist? Weiß nicht, ob ich was übersehen habe, aber der Umbau taucht gar nicht mehr auf...
 
  • JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen Beitrag #144
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
390
Punkte Reaktionen
450
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Wird bestimmt irgendwann weiter gehen, hat in einem der letzten Videos beiläufig erwähnt das die Karre ziemlich viel Stress macht bzw. ein Sch...karren ist.
 
Thema:

JP Performance / Eure Meinungen - Eure Erfahrungen

Oben Unten