LCI armaturenbrett / Interieurleisten in vFL nachrüsten

Diskutiere LCI armaturenbrett / Interieurleisten in vFL nachrüsten im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Hallo! Hab mir die Frage gestellt ob eine Nachrüstung des LCI Armsturenbrettes samt den neuen Interieurleisten ohne Probleme, Plug’n’play möglich...

enum4el1

Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Hab mir die Frage gestellt ob eine Nachrüstung des LCI Armsturenbrettes samt den neuen Interieurleisten ohne Probleme, Plug’n’play möglich ist?
Habe hier im Forum nur die Nachrüstung der LCI mittelkonsole gefunden aber leider nichts zum Armaturenbrett.

Danke & lG

Staati

Staati

Stammuser
Punkte für Reaktionen
538
Fahrzeugtyp
M2C
Ist kein Problem.

Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte für Reaktionen
849
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Aber warum soll man das wollen/machen??

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.064
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Das würde mich auch brennend interessieren.🔥
Kann eigentlich nur an den neuen Designe liegen ( Linienführung Interieurleisten )

Zuletzt bearbeitet:
Marvo1410

Marvo1410

Punkte für Reaktionen
180
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Geschmacksache, das Interior war unter anderem ein Grund für den LCI und gegen den VFL bei mir. Ich frage mich viel eher, ob man so einen großen Eingriff machen will (finanziell und evtl. Geräusche später weil irgendwas nicht richtig sitzt).

Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte für Reaktionen
849
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich finde das vLCI Design besser. Auf jeden Fall Geschmackssache, ist ja ok und gar nicht diskussionswürdig.

Aber die Unterschiede sind in Design und Qualitätsanmutung so marginal, dass ich mir eine freiwillige Umrüstung irgendwie gar nicht vorstellen kann...
Den Tacho, ok. Das verstehe ich noch irgendwie wenn das jemand cooler findet. Aber das Cockpit? 🤔

Stefan

Stefan

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.064
Fahrzeugtyp
Stern 220d
Genau, wie ihr schon geschrieben habt, es ist alles eine sache des Geschmackes.
Mir persönlich wäre der Aufwand auch viel zu aufwendig

@enum4el1
Hier kannst schauen, was man für einen Aufwand betreiben muss.

https://www.newtis.info/tisv2/a/de/

Soweit ist aber alles Plug'n Play möglich, so wie ich das sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LCI armaturenbrett / Interieurleisten in vFL nachrüsten

LCI armaturenbrett / Interieurleisten in vFL nachrüsten - Ähnliche Themen

• M2 LCI gepfeffert flach....

M2 LCI gepfeffert flach....: Servus Leute, ich bin Relativ neu hier, vllt. kennen mich einige aus dem F30 Forum als Mod. Für alle anderen kurz zu mir, Beejayy 28 Jahre aus...
  • Kaufberatung m2 vfl oder m2 lci

Kaufberatung m2 vfl oder m2 lci: Hi, wollte einfach mal in die Runde schreiben, da ich mir aktuell mit der Suche nach einem m2 sehr schwer tue. Mein m140i wurde vor kurzem...
  • Anwohneraufstand wegen meinem BMW M2 LCI

Anwohneraufstand wegen meinem BMW M2 LCI: Hallo zusammen, ich wurde heute Mittag zu übelst von einem Anwohner Mopp mit mehreren Leuten in meiner Straße wo ich wohne attackiert! Wurde...
  • [ Anleitung ] Montage Bremsbelüftung M2 VFL/LCI ( m. Bilder )

[ Anleitung ] Montage Bremsbelüftung M2 VFL/LCI ( m. Bilder ): Seit gestern hat meine Giftige Liesl nun auch die Bremsbelüftung für die Vorderachse. Zusammen mit den AD08R auf den 513M (danke nochmal an...
  • Alteisen M2 LCI grüßt aus dem Schwabenland

Alteisen M2 LCI grüßt aus dem Schwabenland: Hallo zusammen, ich heiße Roland und war in 2018 schon einmal hier im Forum (M2-Driver). Aus zeitlichen Gründen habe ich es jedoch damals...