Hallo aus dem Hamburger Raum

Diskutiere Hallo aus dem Hamburger Raum im Vorstellung Forum im Bereich Community; Servus Nazgul, vorab finde ich die Entscheidung hin zum 235i , generell als eine sehr gute! Die 624 Felgen hatte ich zunächst auch im Fokus, nur...
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #21

Gast2672

Guest
Servus Nazgul,
vorab finde ich die Entscheidung hin zum 235i , generell als eine sehr gute!
Die 624 Felgen hatte ich zunächst auch im Fokus, nur die Tatsache der doch etwas aufwendigen Pflege ließ mich zu den 405 er greifen.
Was ich bis heute aber nicht bereut habe...
Ich habe es schon des Öfteren geschrieben ( ist meine persönliche Meinung), das 2 er QP verkörpert für mich noch einen BMW in der Formgebung, wie er sein soll - Rückblickend auf die vergangenen Modelle.
Bei uns in der Stadt fuhr bis vor kurzem eine ältere Dame ( wohnhaft in einer sehr schönen Ecke ) ein E36 QP in Silber.
Jedes mal wenn ich dort vorbeikam dachte ich mir ( wo dieser parkte), die Dame hat Geschmack. :cool: Vor geraumer Zeit war ich wieder mal dort in der Gegend, was zum Teufl musste ich sehen , statt dem E 36 stand ein 2 ER QP an deren Stelle, wieder in Silber - so GEIL.
Ein Auto eben für Jung und Alt, und nun denke ich ist es genug des Lobes..;):coffee:
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum

Anzeige

  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #22

Gast2314

Guest
Cut, ich kann mir bei Dir recht gut den charmanten Lausbuben vorstellen.
Genau auf dieser Schiene könntest Du doch punkten, wenn Du beim nächsten vorbeifahren,
die Dame erneut wieder siehst.
PS:
PS-Gespräche unter Männern kann doch jeder - hier wäre der Charmeur gefragt.
Also - trau Dich, mein Lieber ..... 🕺:D;)
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #23

Gast2672

Guest
Geschätzter QP,
Du musst dich nicht Sorgen, eine gepflegte Konversation mit der Damenwelt stellte noch nie ein großer Problem für mich dar ;-).
Wiewohl ich ein gewisses Interesse an dem E36 QP bekundet hätte, fand ich nie die Möglichkeit vor hier in Gespräche einzutreten.....
Du siehst lieber QP, mich hätte nur das Auto interessiert, nicht dessen Halterin ;-)))
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #25
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Es gibt mal wieder ein paar Upgrades für den kleinen,

diese bestehen aus dem Belüftungsrost und der Centerstack Blende von Bimmer Masterpieces,
Carbon Schaltwippen und schicken
Recaro CS Sitzen von AMX Performance die seit gestern eingebaut und auch eingetragen sind 🤩
Und damit es für meinen Geschmack mit der Optik besser passt so wie ich mir die Sitze hab anfertigen lassen,
auch noch die Türverkleidungen vom M2.
Die Sitze von AMX Performance haben eine super Qualität und von der Elektronik her passt es wirklich super Plug and Play so wie Marek es macht. Die Sitzheizung wird auch über die originalen Schalter im Cockpit geschaltet.
Verbaut sind die Sitze mit den Recaro Konsolenadaptern.
Es gibt auch noch von AMX zu den Sitzen passende Gurtschloss Cover, dies muss ich allerdings erst noch verbauen.

Ein weiteres Upgrade gab es auch noch von den Jungs von FF Retro Fittings welches Sie wieder perfekt gemacht haben! Und zwar für das HiFi System. Man sieht es nicht aber man hört es sehr gut 💪

Hier mal ein paar Bilder die heute morgen auf die Schnelle entstanden sind. Besser gibt es sobald sich eine passende Gelegenheit auch vom Wetter her dazu ergibt.
 

Anhänge

  • 607FEC0E-08CD-498B-AA6F-185865F85C67.jpeg
    607FEC0E-08CD-498B-AA6F-185865F85C67.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 107
  • F454859B-1AEE-4FFD-BA84-23A1D66A5E53.jpeg
    F454859B-1AEE-4FFD-BA84-23A1D66A5E53.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 97
  • 9410A4F8-7BEE-48FE-8FAB-FFB1FCD0D5BF.jpeg
    9410A4F8-7BEE-48FE-8FAB-FFB1FCD0D5BF.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 98
  • F36B8E53-11A9-4BF1-879B-28DEDBA6C231.jpeg
    F36B8E53-11A9-4BF1-879B-28DEDBA6C231.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 100
  • ACA369F0-F4E4-412F-B120-2170C5B73089.jpeg
    ACA369F0-F4E4-412F-B120-2170C5B73089.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 102
  • 59C4C3D7-3E26-41B3-803C-146B4D558DC6.jpeg
    59C4C3D7-3E26-41B3-803C-146B4D558DC6.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 95
  • 9B01B742-ED20-4EEF-B7F3-9FB1F90D8260.jpeg
    9B01B742-ED20-4EEF-B7F3-9FB1F90D8260.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 96
  • 22E3A2A9-92DB-45FA-80FA-2BA1652C2C46.jpeg
    22E3A2A9-92DB-45FA-80FA-2BA1652C2C46.jpeg
    3,5 MB · Aufrufe: 89
  • E53585A1-AA06-46AC-9113-87FB64E5964E.jpeg
    E53585A1-AA06-46AC-9113-87FB64E5964E.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 117
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #26
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Coole Sitze! Kommen die nicht aus dem Ausland? Wer trägt die dann ein?
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #27
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ja, AMX Performance sitzt in Polen. Es sind Original Recaro CS Sitze mit allen dazugehörigen Nummern, nur das sie individuell bezogen werden. Und es ist eine Einzelabnahme nach § 19.2/21 STVZO
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #28
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Tolle Sitze!
Aber die verschiedenen Nähte im Innenraum beißen sich jetzt schon ordentlich.
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #29
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
@Kandan die Naht Farben von der Türverkleidung und den Sitzen ist fast identisc, kommt auf den Bildern nur nicht so rüber. Das es ein großer Kontrast zu den Originalen von der Rücksitzbank ist gebe ich zu 😔 die soll aber auch noch in das Muster der Sitze geändert werden. Ob ich die Performance Armauflage und Handbremshüle noch ändern lasse überlege ich noch.
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #30
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
@Nazgul
Ich würds auf jeden Fall versuchen zu ändern. Du hast ja jetzt schon sehr viel investiert, da macht das den Kohl wahrscheinlich auch nicht mehr fett 😉 Wäre schade, ich finde die Nahtfarben als Detail sind bei Innenraumumbauten immer DAS Q-Merkmal.
Mich persönlich würde das mega stören.
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #31
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Top Sitze. Hätte ich auch gerne. Aber das Rautenmuster ist in meinen Augen etwas zu viel des Guten. Weniger ist manchmal mehr.

Das ist aber auch meckern auf höchstem Niveau.
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #32
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
@Kandan
da hast du recht bei dem was ich schon alles geändert habe macht das wirklich nichts mehr aus 😂
und ja, nachdem ich mir das am Wochenende noch etwas in ruhe angeschaut habe, hab ich auch gleich beschlossen das die beiden Teile auch noch auf blaue Nähte geändert werden und auch umgehend ausgebaut, zwecks Änderung 😉
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #33
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
So, es gibt mal wieder etwas neues vom Innenraum.
Die Rücksitzbank ist jetzt von der Luhe-Sattlerei angepasst. Die Gurtschloss Cover hab ich jetzt auch angebracht. Leider sind Handbremsmanschette und Armauflage von ecd-Performance noch nicht wieder zurück.

@ Menni ja es sind noch Rauten dazu gekommen 😉😂
 

Anhänge

  • BBA57003-6F06-419D-9D80-55D2E03AA739.jpeg
    BBA57003-6F06-419D-9D80-55D2E03AA739.jpeg
    3,7 MB · Aufrufe: 77
  • D92F5D22-C7EF-4B59-B911-D450632343DD.jpeg
    D92F5D22-C7EF-4B59-B911-D450632343DD.jpeg
    5,1 MB · Aufrufe: 77
  • 6D806CCC-68EC-48C4-B60A-DDA0B0268182.jpeg
    6D806CCC-68EC-48C4-B60A-DDA0B0268182.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 74
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #34
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Also mir gefällt die Rautensteppung sehr gut 👍 ... nur der Müll im Hintergrund bei BILD 1 stört den Gesamteindruck. 😉
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #36
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hab mir fast sowas gedacht! 😉
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #37
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
übermorgen ist Sperrmüll Abholung 🤪 aber das Opel Lager könnte es auch sein 🤔🤣😂🤣
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #39

Gast2672

Guest
Servus Nazgul,
wie Eingangs schon erwähnt, gefällt mir Dein 35i sehr gut!
Sag, leistungstechnisch, welches Upgrade hast Du bei den Jungs von FF Retro Fittings machen lassen?
Also PS / NM...?
Ich spiele mich auch schon länger damit an der Leistungsschraube drehen zu lassen, oder aber einen Umstieg auf den M2 zu wagen......
Wenn an der Leistung ( seriös und qualitativ ) etwas gemacht werden sollte, wird mir wohl der Gang zu meinen Lieblingsnachbarn ;):ROFLMAO:😂 nicht erspart bleiben, mangels Alternativen in Aut.....
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #40
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
@Gast2672 hast nee PN zu deiner Frage 😉
 
Thema:

Hallo aus dem Hamburger Raum

Hallo aus dem Hamburger Raum - Ähnliche Themen

PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Servus aus Frankfurt/Main: Hallo zusammen, hatte völlig vergessen mich vorzustellen als ich mich hier angemeldet hab. Vorher bereits einige Zeit mitgelesen... Mein M240i...
Oben Unten