Hallo aus dem Hamburger Raum

Diskutiere Hallo aus dem Hamburger Raum im Vorstellung Forum im Bereich Community; „wie weit sollen die endrohre überstehen?“ „ja!“ 😂😂 kleiner scherz, aber sieht auf dem bild tatsächlich ein bisschen zu extrem aus.😊
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #121

HiMyNameIsMark

Beiträge
813
Punkte Reaktionen
694
„wie weit sollen die endrohre überstehen?“ „ja!“ 😂😂
kleiner scherz, aber sieht auf dem bild tatsächlich ein bisschen zu extrem aus.😊
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #122
Chris-Ostsee

Chris-Ostsee

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Moin Maik, gefällt mir sehr gut – wie du weißt 👌
Freue mich auf eine weitere Mitfahrt mit eindrucksvoller Soundkulisse 🙂
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #123
Nazgul

Nazgul

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
423
Fahrzeugtyp
BMW M235i
@Chris-Ostsee
Hey Chris, freue mich auch schon auf das nächste Treffen 🙂
Auch deiner hat nach dem Upgrade einen tollen und standesgemäßen Sound/ Klang 💪💪💪😁
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #125
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
5.521
Punkte Reaktionen
4.286
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sieht klasse aus Maik … 👍
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #126
Nazgul

Nazgul

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
423
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Danke Oliver,

er macht mir auch immer noch viel Spaß und Freude 😁💪
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #127
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
5.521
Punkte Reaktionen
4.286
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Das glaube ich Dir, ist einfach ein toller Wagen. 🤩
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #129
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
5.521
Punkte Reaktionen
4.286
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sieht auch in schwarz/Weiß klasse aus. 👍

Ach ja … geile Location! 😎
 
Thema:

Hallo aus dem Hamburger Raum

Hallo aus dem Hamburger Raum - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Oben Unten