Hallo aus dem Hamburger Raum

Diskutiere Hallo aus dem Hamburger Raum im Vorstellung Forum im Bereich Community; „wie weit sollen die endrohre überstehen?“ „ja!“ 😂😂 kleiner scherz, aber sieht auf dem bild tatsächlich ein bisschen zu extrem aus.😊
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #121

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
„wie weit sollen die endrohre überstehen?“ „ja!“ 😂😂
kleiner scherz, aber sieht auf dem bild tatsächlich ein bisschen zu extrem aus.😊
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum

Anzeige

  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #122
Chris-Ostsee

Chris-Ostsee

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Moin Maik, gefällt mir sehr gut – wie du weißt 👌
Freue mich auf eine weitere Mitfahrt mit eindrucksvoller Soundkulisse 🙂
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #123
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
@Chris-Ostsee
Hey Chris, freue mich auch schon auf das nächste Treffen 🙂
Auch deiner hat nach dem Upgrade einen tollen und standesgemäßen Sound/ Klang 💪💪💪😁
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #125
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sieht klasse aus Maik … 👍
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #126
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Danke Oliver,

er macht mir auch immer noch viel Spaß und Freude 😁💪
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #127
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Das glaube ich Dir, ist einfach ein toller Wagen. 🤩
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #129
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sieht auch in schwarz/Weiß klasse aus. 👍

Ach ja … geile Location! 😎
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #130
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Einfach mal die Veränderungen zwischen Kauf und jetzt 😎
 

Anhänge

  • FC887F54-FA46-4D6C-A0E7-7A7AB44B5280.jpeg
    FC887F54-FA46-4D6C-A0E7-7A7AB44B5280.jpeg
    4,1 MB · Aufrufe: 70
  • 6EC97F5E-59BA-47FA-B630-69A41E1D76B0.jpeg
    6EC97F5E-59BA-47FA-B630-69A41E1D76B0.jpeg
    4,4 MB · Aufrufe: 71
  • 9D1333E9-B616-4981-A0E9-9D285863E8A7.jpeg
    9D1333E9-B616-4981-A0E9-9D285863E8A7.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 69
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #131
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Da hat sich echt einiges getan Maik! 👍💪 Kompliment für den tollen Wagen … 🤩
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #132
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Einer der geilsten 35i :cool:
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #133
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
@Grandpa @Cut1.0

Danke Oliver und Herbert 🤗 weil halt so mega viel geändert ist, konnte mich auch noch kein M2 der hier zu akzeptablen Preis angeboten wurde überzeugen und so bleibt der 35er weiter hin 💪😁😎
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #134
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Das kommt noch, glaube es mir! So erging es mir vor einem Jahr ähnlich, dachte zunächst auch das ich den 35i behalte.
Als dann der für mich perfekte M2 so aus dem "Nichts" auftauchte, musste ich den nehmen.
Das Problem scheint aber aktuell als auch in der Vergangenheit zu sein, einen ordentlichen zu bekommen!
Der Vorbesitzer von meinem ist damals auf einen M2 CS umgestiegen, gut so, so konnte ich doch noch ein Alteisen im Neuwagenzustand ergattern, :cool:
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #135
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Trotz des Umstandes, dass ich mit meinem 235er wirklich sehr sehr happy war, spukte der „böse“ M immer wieder durch meinen Kopf ... 😂🙈
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #137
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ja, schaue mir ja auch immer mal wieder welche an. Aber bis jetzt hat mich keiner zu einem Wechsel überzeugt.
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #139
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
...die Deutschlandflagge auf dem Bild gibt den Zustand des Landes ziemlich gut wieder 🤭
:ROFLMAO:
 
  • Hallo aus dem Hamburger Raum Beitrag #140
Nazgul

Nazgul

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
532
Fahrzeugtyp
BMW M235i
So, jetzt ist er auch wieder Sommer fein 😁 und ein kleines Update gab es auch noch.
und ja ich bin immer noch zufrieden mit dem kleinen halben M 😜
 

Anhänge

  • IMG_6354.jpeg
    IMG_6354.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_6355.jpeg
    IMG_6355.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_6356.jpeg
    IMG_6356.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_6357.jpeg
    IMG_6357.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 33
Thema:

Hallo aus dem Hamburger Raum

Hallo aus dem Hamburger Raum - Ähnliche Themen

PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Servus aus Frankfurt/Main: Hallo zusammen, hatte völlig vergessen mich vorzustellen als ich mich hier angemeldet hab. Vorher bereits einige Zeit mitgelesen... Mein M240i...
Oben Unten